Über Bitcoins

Was ist ein “Bitcoin”? 

 

Crypto Digitalwährung, die ausschließlich im Internet erstellt, verwendet und gespeichert wurde. Die gesamten Bitcoins konnten 21 Millionen nicht überwinden, und der minimale Zahlungspartikel ist (1:1.000.000).

Bitcoin ist also eine elektronische Blockchain-Währung. 

 

Warum brauchen wir Bitcoins? 

 

Nun, das ist eine nette Frage, aber Bitcoin ist eine berühmte und beliebteste Kryptowährung der Welt. Die Bitcoin-Zahlungskosten sind viel niedriger als die von den Banken berechneten Zahlungskosten. Bitcoin-Transaktionen sind nicht umkehrbar, obwohl das Betrugsrisiko von einem Interessenten drastisch und von einem anderen Teil extrem hoch ist. Bitcoin ist eine nicht kontrollierte Währung, Transaktionen, die von den Teilnehmern mit einem hohen Grad an Anonymität gehalten werden. 

 

Wie funktioniert das System? 

 

Elektronisches Zahlungssystem! Transaktionen, die vom internen Blockchain-System gehalten werden, von einer elektronischen Geldbörse zu einer anderen. Um die hohe Zuverlässigkeit und jede Transaktion, die durch die elektronische Unterschrift unterzeichnet wurde, zu bestätigen dass die Mittel gesendet wurden. Der Empfänger kann die Anzahl der empfangenen Bestätigungen verwalten, bevor die Transaktion bestätigt wird. Jede Bestätigung von Bergleuten erhalten und sie kommen einmal in 10 Minuten. Für kleine Beträge sind ein bis zwei Bestätigungen ausreichend, bei großen Geldbeträgen kann die Anzahl der Bestätigungen auf 10 oder mehr geändert werden. 

 

Trotz des gemeinsamen Zugriffs auf Transaktionen sind Blockchain-Notizen gesichtslos, so dass keine personenbezogenen Daten offengelegt werden, da sie nicht in Blockchain-Dateien vorliegen. Die höchste Privatsphäre ist das Hauptmerkmal von Kryptowährungen. 

 

Wie kaufe ich Bitcoins? 

 

  • Börsen Märkte - schöner rationaler weg um Bitcoins zu kaufen, aber hier werden alle Daten benötigt Offenlegung aufgrund von Überprüfungsverfahren, die existieren, um Transparenz und gesetzes Gehorsam zu halten.
  • Persönliches Treffen mit dem Trader – Riskante aber einfache Bitcoin-Transaktionsmethode, die auf Cash-to-Bitcoin-Transaktion beruht, die durch die mündliche Übereinkunft zweier Personen ausgelöste Überweisung, übergibt Bargeld und die andere überweist Kryptowährung an die Bitcoin-Geldbörse des Käufers.
  • Bitcoin Automaten – Akzeptieren Sie Plastikkarten, aber im Gegenzug einer Zahlung bietet QR-Code-Empfang, dann muss der Käufer QR-Code-Transaktion per Bitcoin-Anwendung durchführen, um sein Bitcoin in seinem BTC Wallet gutgeschrieben zu haben. 

 

Moment mal, ist es legal? 

 

Nun, eine gute Frage. Es ist, aber neue Regeln werden weltweit erstellt, und es kann nicht in einigen Rechtsordnungen werden oder einige Einschränkungen für Zahlungen auferlegen, jedoch können diese Einschränkungen bewusst sein, diejenigen, die sie erstellt, aufgrund der Inexistenz der Möglichkeit, Benutzer zu überprüfen die Blockchain. 

So erlegen alle Länder die Vielfalt der Regeln und Vorschriften auf. Japan hat es erkannt, die US-Bitcoin-Regeln unterscheiden sich von Staat zu Staat, Russland erkennt Bitcoin offiziell nicht an, jedoch gibt es einige Gerüchte, dass Cryptos bald erkannt würden. Die EU ist dabei, lockere Regeln für Bitcoins zu schaffen. 

 

Mit der Zeit wurde Bitcoin auf den Weltmärkten stärker und Menschen und Länder vertrauen mehr auf seine Technologie und Hauptidee. Heute wird es teilweise auf der ganzen Welt anerkannt; es ist jedoch weltweit bekannt und akzeptiert, so dass dieses Paradox die Regierungen zu der einzigartigen Entscheidung führt, ihre Regulierung zu beginnen.

Juristische Aspekte seiner Anerkennung müssen von Land zu Land geklärt werden, im Allgemeinen ist es jedoch eine willkommene Währung, die in der ganzen Welt bekannt und akzeptiert ist. 

 

Bitcoin Wallets

 

Es gibt 2 Arten von Bitcoin-Wallet – Cloud-Speicher und durch die Festplatten basierte Speicher. Beide sind gut genug, um Bitcoins zu speichern, zu transferieren und abzubauen.

Jede Bitcoin-Wallet hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, aber im Allgemeinen scheint jede Open-Source-Version zuverlässig zu sein und sich schnell zu entwickeln. 

 

Cloud-Speicher basierte Bitcoin-Wallets

 

  • Copay.io
  • Bitgo.com

 

Herunterladbare Brieftaschen (Bitcoin-Wallets) 

 

Erzielen Sie höhere Sicherheit für Ihre Krypto-Assets, da die Crypto-Kette auch auf dem Computer des Endbenutzers gespeichert ist. 

 

Dies sind:

 

  • Сopay.io
  • Bread Wallen
  • Mycelium

 

Hardware-basierte Brieftaschen  

 

Hardware-Geldbörsen haben die höchste Sicherheit, da sie die Speicherung im physischen Safe ermöglicht. Der private Brieftaschenschlüssel ist tief im geschützten Mikrocontrollerbereich gespeichert, obwohl er höchste Sicherheit für den Schlüssel bietet. 

 

Empfohlene Brieftaschen 

 

  • Trezor
  • Ledger

 

Alle Informationen über Bitcoin, seine Verwendung, Entwicklung und Brieftaschen finden Sie auf der nichtkommerziellen Seite bitcoin.org - es ist eine Einführung über die populärste Kryptowährung der Welt.

Bitcoin ist leicht zu vernetzen, und jeder ist in der Lage, seine Grundlagen zu nutzen und zu verstehen, es ist sehr flexibel und das nützliche Mittel der Zahlung und es ermöglicht die Kontrolle Ihrer Vermögenswerte rund um die Uhr. Wenn Sie es mit Vorsichtsmaßnahmen verwenden, ist es eine sichere, schnelle und sehr bequeme Art zu zahlen und Geld zu sparen. 

 

Welche Maßnahmen sind zu ergreifen, um die Sicherheit der Mittel bei der Verwendung von Bitcoins zu erhalten? 

 

  • Verwenden Sie mehrere virtuelle Geldbörsen, um Ihre Geldmittel zu speichern.
  • Verwenden Sie immer die 2-Stufige-Authentifizierung
  • Nehmen Sie eine Kopie Ihres Brieftaschenschlüssels und bewahren Sie sie an einem sicheren Ort auf. Bewahren Sie alle Daten zuverlässig verschlüsselt auf
  • Bewahren Sie Ihr Passwort an einem sicheren Ort auf, vorzugsweise offline. Wenn Sie Ihre Kennwortdaten verlieren, können Sie den Zugriff nicht wiederherstellen.
  • Verwenden Sie nur lange, komplizierte Passwörter, idealerweise 15-16 Zeichen lang, mit Ziffern, dem Sonderzeichen, Großbuchstaben usw.
  • Verwenden Sie Offline-Wallet oder "Cold Storage" - es bringt Ihnen die höchste Sicherheitsstufe, es ist vor Computerviren geschützt und macht Hacker somit viel schwieriger, wenn sie versuchen, Ihre BTC-Assets zu zerschlagen und zu stehlen. 

 

Kryptowährung pros +

 

  • Anonyme Speicherung und Bezahlung
  • Das dezentralisiertes System, alle Teilnehmer sind im System gleich
  • Sicherheit - Bei richtiger Verwendung wird der Angriff eines Hackers ausgeschlossen
  • Zugänglich überall auf der Welt - einfache Geldtransfers und Kapitalbewegungen
  • Mineable - Jeder ist in der Lage, einige Kryptowährungen durch Mining-Programme und freie GPU / CPU-Leistung zu erstellen 

 

Ist das echtes Geld? Kann ich sie in Lebensmittelgeschäften / Outlets / Tankstellen ausgeben? 

 

Hm, vor 10 Jahren hat ein Typ eine Pizza gekauft, die eine große Menge an Bitcoin bezahlt hat, jetzt haben sich die Dinge geändert, er würde wahrscheinlich etwas um 0.001 brauchen, um Pizza von einer Pizzeria heutzutage zu kaufen. Und ja, die Antwort auf diese Frage ist strikt affirmativ, Sie können Ihre Bitcoins überall dort ausgeben, wo sie akzeptiert werden. Es gibt zahlreiche Unternehmen, die Waren und Dienstleistungen für Bitcoins verkaufen. Heutzutage werden Kryptos für Lebensmittelgeschäfte, Auto-Shops, Landwohnungen und Häuser für Miete und Verkauf akzeptiert, Flugtickets sogar Staatsbürgerschaft Investitionsprogramme. Sie nennen es, wir haben es! Die Kryptowährung nimmt große Schritte als Anerkennung und Akzeptanz.

 

Prüfen Sie, wie es in deiner Heimatstadt behandelt wird.

About Bitcoins

What is bitcoin?

 

Crypto digital currency that created, used and stored solely on the internet. The total bitcoins could not overcome 21 million, and minimum payment particle is one million part of Bitcoin, which named by bitcoin inventor, Satoshi, it is 0.000001

So, BTC is an electronic, blockchain operated currency.

 

Why do we need Bitcoins?

 

Well, that’s a nice question, however, Bitcoin is a famous and most popular crypto-currency in the world. Bitcoin payment cost is much lower than a payment cost charged by banks. Bitcoin transactions are not reversible, though the risk of fraud drastically minimized from one prospective, and extremely high from another part. Bitcoin is non-controlled currency, transactions held by the participants with a high grade of anonymity.

 

How does the system work?

 

Electronic payment system! Transactions held by the internal blockchain system, from one electronic wallet to another. In order to maintain high reliability and every transaction signed by electronic signature, confirms that funds were sent. The receiver can manage the number of confirmations received before transaction confirmed. Every confirmation received from miners and they arrive once in 10 minutes. For small amounts, one to two confirmations are sufficient, for big amounts of funds, amount of confirmations may be changed to 10 or even more.

 

Despite the common access to transactions, blockchain notes are faceless, so no personal data disclosed, due to its inexistence in blockchain. The highest privacy is the main feature of cryptocurrencies.

 

How to buy bitcoins?

 

  • Exchanges markets – nice rational way to buy bitcoins, but here all data needs disclosure, due to verification procedures that exist in order to maintain transparency and law-obedience.
  • Personal meeting with the trader – Risky but simple bitcoin transaction method, the method based on cash-to bitcoin transaction; the transfer initiated by the verbal agreement of two persons, one passes cash and the other transfers cryptocurrency to the bitcoin wallet of the buyer.
  • Bitcoin ATM – accept plastic cards, but in return of a payment provides QR code receipt, then buyer needs to perform QR code transaction by bitcoin application, to have his bitcoin credited to his BTC wallet.

 

Wait a sec, is it legal?

 

Well, a good question. It is, but new rules created worldwide, and it may become not in some jurisdictions or may impose some restrictions on payments, however, these restrictions may be on the conscious of those who created them, due to the inexistence of possibility to verify users of the blockchain.

 

So, all countries impose the variety of rules and regulations. Japan recognized it, US bitcoin rules differ from state to state, Russia now officially doesn’t recognize bitcoin, however, there are some rumors that cryptos would be recognized soon. EU is in process of creating relaxed rules for bitcoin.

 

With the time, bitcoin became stronger on the world markets and people and countries trust more in its technology and main idea. Nowadays it partially recognized around the world; however, it is known and accepted worldwide, so this paradox brings governments to the unique decision – to start its regulation.

Juridical aspects of its recognition need clarifications from country to country, however, in general, it is a welcomed currency that known and accepted widely around the world.

 

Bitcoin Wallets

 

There are 2 types of bitcoin wallets – cloud-based and hard drive based. Both of them are good enough to store, transfer and mine bitcoins.

Every wallet has its own pros and cons, but in general, all open source version seems to be reliable and develop fast.

 

Cloud-based BTC wallets

 

  • Copay.io
  • Bitgo.com

 

Downloadable wallets

 

Bring higher security for your crypto assets, due to the crypto chain that stored also on the end-user computer.

 

These are

  • Сopay.io
  • Bread Wallen
  • Mycelium

 

Hardware-based wallets:

 

Hardware wallets have the highest security because it allows storage in the physical safe. The private wallet key is stored deeply in protected microcontroller area, though it brings highest security t the key.

 

Recommended wallets

 

  • Trezor
  • Ledger

 

All information about bitcoin, its usage, development and wallets you may find on non-commercial site bitcoin.org – it is an introduction to the most popular cryptocurrency in the world.

Bitcoin is easy to network, and everyone is able to benefit and understand its basics, it is very flexible, and the useful mean of payment and it allows controlling your assets 24/7. If you use it with precautions, it is a safe, fast and very convenient way to pay and to save money.

 

What measures to be taken in order to maintain the safety of funds when using bitcoins.

 

  • Use several wallets to store your funds.
  • Always use 2-factor authentication
  • Take a copy of your wallet keys and keep it in a safe place, keep all data reliably encrypted
  • Store your password in safe place, preferably offline. If you lose your password credentials, you would not be able to restore access.
  • Use only long, complicated passwords, ideally 15-16 symbols long, with digits, the special symbol, upper case letters etc.
  • Use offline wallet, or “cold storage” – it brings you highest security level, it is protected from computer viruses, and thus it makes hackers task much harder if they aim to break up and steal your BTC assets.

 

Cryptocurrency PROS

 

  • Anonymous storage and payment
  • The decentralized system, all participants are equal in the system
  • Security - If properly used, any hacker’s attack are excluded
  • Accessible anywhere in the world – easy money transfers and capital movement
  • Mineable – anyone is able to create some cryptocurrency by mining programs and vacant GPU/CPU power

 

Is this real money? Am I able to spend them in Grocery/Outlets/Car Shops?

 

Hm, 10 years ago a guy bought a pizza paying a huge amount of BTC’s, now things have changed, he probably would need something around 0.001 to buy pizza from a pizzeria nowadays. And yes, the answer on this question is strictly affirmative, you may spend your BTC’s anywhere where they are accepted. There are numerous businesses that sell goods and services for BTC’s. These days cryptos are accepted for groceries, auto-shops, land apartments and houses for rent and sale, airfares even citizenship investment programs. You name it, we have it, Cryptocurrency takes big steps in worldwide recognition and acceptance.

Check out how it is treated in your hometown.