Machen Sie eine Anzahlung

MasterCard Worldwide ist ein multinationales Unternehmen, das ein internationales Zahlungssystem anbietet. Seine Struktur umfasst 22   000 Finanzinstitute auf der ganzen Welt.

 

Die Geschichte von MasterCard

 

Das Unternehmen wurde von dem Vater und Sohn Robert und Marten Leavell gegründet. 1966 gründeten sie Interbank / Master Charge, die mit der Bank of America konkurrierten, die später Visa-Karten herausgab. Das Unternehmen wurde von der United California Bank und Wells Fargo gegründet.

 

Die Emission von Master Charge - die Interbank Card begann im selben Jahr. 1968 wurden erste internationale Abkommen mit mehreren mexikanischen Finanzinstitutionen und dem europäischen Netzwerk Eurocard unterzeichnet. So war der Weg zum europäischen Markt offen.

 

Im Jahr 1969 änderte das Unternehmen seinen Namen in MasterCard. Die weitere Entwicklung und Skalierung erforderte 2006 eine erneute Namensänderung zu MasterCard Worldwide; Das Unternehmen hat auch ein neues Logo erworben. Seit dem 25. Mai 2006 haben die Aktien der Gesellschaft die Markteinführung aufgenommen.

 

Im Jahr 2014 kaufte das Unternehmen ein australisches Unternehmen namens Pinpoint (der Preis geheim gehalten). Seit 2014 entwickelt MasterCard gemeinsam mit Apple neue Smartphone-Apps, die den Einsatz von Plastikkarten optimieren.

 

MasterCard - Operationen und Funktionen

 

Das Unternehmen konzentriert sich darauf, Zahlungen einfach, sicher und unkompliziert zu machen und die neuesten Technologien und Best Practices anderer Unternehmen zu implementieren. Der Anteil von MasterCard am weltweiten Zahlungskartenmarkt beträgt ca. 20%.

Das Leitbild des Unternehmens umfasst die Schaffung einer Welt ohne Geld. MasterCard steht an vorderster Front des technologischen Fortschritts, führt ständig innovative Finanzlösungen ein und verbessert die Zahlungssicherheit. Zahlungen (einschließlich Online-Überweisungen) werden 24/7 durchgeführt.

 

Die Geschäftstätigkeit von MasterCard besteht aus der Bereitstellung von Finanzdienstleistungen für Einzelpersonen und Unternehmen sowie der Kontrolle der Emission von MasterCard-, Cirrus- und Maestro-Bankkarten.

 

Cirrus und Maestro zeichnen sich durch ihre Erschwinglichkeit, Einfachheit der Emission und niedrige Servicegebühren aus. Ein Automatisierungssystem der älteren Generation wird verwendet, um Zahlungen mit diesen Karten auszuführen, aber es garantiert auch, dass das auf dem Konto gespeicherte Geld sicher ist. MasterCard Standard-Karten sind besonders weit verbreitet: Sie ermöglichen es den Inhabern, Online-Einkäufe zu tätigen, Flugtickets zu kaufen, verschiedene Gegenstände zu mieten und zu verpachten, Hotelzimmer zu buchen sowie Ein- und Auszahlungen im Ausland vorzunehmen.

 

Das Unternehmen ist am 29. Dezember 2012 offiziell in den russischen Markt eingetreten.

 

Hier sind einige Funktionen von MasterCard-Karten:

 

  • Ein System von Prämien und Vorteilen;
  • Besondere jährlich Bedienung Begriffe;
  • Krankenversicherung für Reisen ins Ausland mit einer Deckung von bis zu 60 Tausend Euro;
  • Kredit Privilegien;
  • Spezielle Serviceangebote von den Partnern des Unternehmens;
  • EUR / USD-Umrechnung in den USA;
  • Keine Begrenzung für Barabhebungen;
  • Ständige Ergänzung neuer Dienste;
  • Expansiv Kunde Erwerb Strategie;
  • Großflächige und tiefgreifende Verbesserungen bestehender Produkte.

 

Wenn Sie eine MasterCard-Bankkarte besitzen, können Sie damit in unserem Casino eine Einzahlung vornehmen oder Ihre Gewinne mit nur wenigen Klicks abheben! Spielen und Sieg mit Gewinnrate!

MasterCard – make a deposit

MasterCard Worldwide is a multinational corporation offering a system of international payments. Its structure includes 22 000 financial institutions around the world.

 

The story of MasterCard

 

The company was founded by the father and son Robert and Marten Leavell. In 1966, they founded Interbank/Master Charge, which competed with Bank of America, which later started issuing Visa cards. The company was formed by United California Bank and Wells Fargo.

 

The emission of Master Charge – the Interbank Card began in the same year. In 1968, first international agreements were signed with several Mexican financial institutions and with the European network Eurocard. Thus, the road to the European market was open.

 

In 1969, the company changed its name to MasterCard. Further development and scaling required to change the name once again in 2006, this time to MasterCard Worldwide; the company also acquired a new logo. Since May 25, 2006, the company's shares have begun circulation on the market.

 

In 2014, the company bought an Australian enterprise called Pinpoint (the price kept in secret). Since 2014, MasterCard has been working together with Apple to develop new smartphone apps that would streamline using plastic cards.

 

MasterCard - operations and features

 

The company focuses on making payments easy, secure, and straightforward, implementing the latest technology and best practices of other companies. MasterCard’s share in the global payment card market is circa 20%.

The company’s mission statement includes the creation of a world without cash. MasterCard is at the front of technological progress, constantly introducing innovative financial solutions and improving payment security. Payments (including online transfers) are carried out 24/7.

 

MasterCard’s operations revolve around providing financial services to individuals and businesses and controlling the emission of MasterCard, Cirrus, and Maestro banking cards.

 

Cirrus and Maestro are characterized by their affordability, simplicity of emission, and low service fees. An older-generation automation system is used to carry out payments with these cards, but it also guarantees that the money stored in the account is secure. MasterCard Standard cards are particularly widespread: they allow holders to make online purchases, buy plane tickets, rent and lease various items, book hotel rooms, and make payments and withdrawals abroad.

 

The company officially entered the Russian market on December 29, 2012.

 

Here are a few features of MasterCard cards:

 

  • A system of bonuses and benefits;
  • Special annual service terms;
  • Medical insurance for trips abroad with a coverage of up to 60 thousand euro;
  • Credit privileges;
  • Special service offers from the company’s partners;
  • EUR/USD conversion in the US;
  • No limit on cash withdrawals;
  • Constant addition of new services;
  • Expansive customer acquisition strategy;
  • Large-scale and in-depth improvements of existing products.

 

If you have a MasterCard banking card, you can use it to make a deposit in our casino or withdraw your winnings in just a few clicks! Play and win with Win Rate!