Visa - machen Sie eine Anzahlung

Geschichte der Firma Visa

 

Visa ist ein modernes Zahlungssystem, das in fast allen Ländern der Welt verwendet wird. Wohin Sie auch gehen, wenn Sie kein Bargeld haben, können Sie das Geld sicher auf Ihrer Bankkarte verwenden.

 

Visa bringt alle Ihre Geldvermögen in einer kleinen Plastikkarte zusammen. Sie müssen für ein Hotel, einen Transfer oder eine Führung bezahlen? Ihre Karte ist der beste Weg, es zu tun!

 

Wie wurde Visa erstellt?

 

Eine wenig bekannte Tatsache: VISA - eine internationale Zahlungsgesellschaft, deren Karten fast überall akzeptiert werden - ist eine Abkürzung. Es steht für Visa International Service Association, und die Struktur besteht derzeit aus zwei Unternehmen (früher vier): Visa Inc. mit Sitz in Foster, USA, die Hauptkartentransaktionen verarbeitet, und Visa Europe Services Inc., hauptsächlich mit Europäische Banken.

 

Visa - Umfang der Operationen

 

Wie oben erwähnt, bietet das Unternehmen Zahlungslösungen und konzentriert sich darauf, die Nutzung seiner Karten so bequem wie möglich zu machen. Visa-Karteninhaber müssen ihr Geld nicht auf anderen Bankkonten speichern, und das Beziehen einer Karte ist ein schneller und einfacher Vorgang. Sie können eine Karte in jeder Bankfiliale in Ihrer Stadt beantragen und sofort Geld auf ihr Konto überweisen.

 

Visa ist mit einem Umsatz von ca. 4,8 Billionen US-Dollar weltweit führend, Karten werden in über 200 Ländern akzeptiert. Manchmal fragen die Leute: "Wie bezahlt man mit einer Karte statt mit Bargeld, und was ist der Unterschied zwischen Visa und MasterCard?"

 

Sie können mit Visa in jedem Geschäft oder Veranstaltungsort bezahlen, der über ein Kartenterminal verfügt. Darüber hinaus können Sie an fast jedem Geldautomaten Bargeld von Ihrer Karte abheben, da Geldautomaten heutzutage allgegenwärtig sind. Geld zu bekommen ist kein Problem!

 

Natürlich kennt jeder den Namen eines anderen großen Players im Zahlungsmarkt - MasterCard. Der Hauptunterschied zwischen ihnen ist, dass Visa mit Dollar arbeiten, während MasterCard mit Euro und USD arbeitet. Visa war und ist Marktführer in den meisten Ländern, einschließlich Russland, wo es 2012 in die Liste der Zahlungssysteme der Bank of Russia aufgenommen wurde. Der wichtigste Visa-Betreiber in Russland ist die VTB Bank.

 

Visa-Marken-Besonderheiten

 

Seit 1980 bietet Visa seinen Kunden ein Premium-Kartenangebot an. Einführung der neuesten Geldautomaten auf der ganzen Welt; entwickelte neue Smart-Payment-Karten. Was können Sie mit Ihrer Visa-Karte machen? Sie bezahlen Ihre Handy- und Stromrechnungen und bestellen Waren zum Beispiel bequem von zu Hause aus - und dies sind nur einige der vielen Funktionen und Vorteile, die Visa bietet, verglichen mit der Aufbewahrung von Bargeld oder einer Bankeinzahlung. Sie können Ihr Geld jederzeit abheben!

 

Wenn Sie nach dem zuverlässigsten System suchen, dann beantragen Sie eine Visa-Karte in der nächstgelegenen Bankfiliale in Ihrer Stadt - Sie werden sehen, dass Online-Shopping und Auffüllen Ihres Kontos im Win Rate Online-Casino viel einfacher wird! Denken Sie daran: Es gibt keinen günstigeren und sichereren Weg, Ihr Geld zu speichern als eine Visa-Karte.

Visa – make a deposit

History of the Visa company

 

Visa is a modern payment system used in almost all countries of the world. Wherever you go, if you don’t have cash, you can use the money safely stored on your bank card.

 

Visa brings all your money assets together in one small plastic card. Need to pay for a hotel, transfer, or guiding services? Your card is the best way to do it!

 

So how was Visa created?

 

A little-known fact: VISA – an international payment company whose cards are accepted almost anywhere – is an abbreviation. It stands for Visa International Service Association, and the structure presently consists of two companies (earlier used to be four): Visa Inc., based in Foster, U.S., which processes main card transactions, and Visa Europe Services Inc., mostly working with European banks.

 

Visa – scale of operations

 

As noted above, the company provides payment solutions and focuses on making the use of its cards as convenient as possible. Visa card holders don’t need to store their money in other bank accounts, and getting a card is a quick and easy process. You can apply for a card in any bank office in your town or city and instantly transfer money to its account.

 

Visa is the global leader by turnover (circa $4.8 trillion a year), cards are accepted in over 200 countries. Sometimes people ask, “How does one pay with a card instead of cash, and what is the difference between Visa and Mastercard?”

 

You can pay with Visa in any store or venue that has a card terminal; further, you can withdraw cash from your card in almost any ATM, since ATMs are ubiquitous now, getting cash won’t be a problem!

 

Of course, everyone knows the name of another large player in the payment market – MasterCard. The main difference between them is that Visa works with dollars, while MasterCard works with both euros and USD. Visa has been and remains the market leader in most countries, including Russia, where it’s been inscribed on Bank of Russia’s list of payment systems in 2012. The main Visa operator in Russian is VTB Bank.

 

Visa brand special features

 

Starting in 1980, Visa has offered its clients a premium range of cards; introduced newest ATMs across the world; developed new smart payment cards. So, what can you do with your Visa card? You pay your cell phone and utility bills and order goods online from the comfort of your home, for example – and these are just a few among the many features and benefits that Visa offers compared to keeping money in cash or in a bank deposit. You can withdraw your cash whenever you want!

 

If you are after the most reliable system, then apply for a Visa card in the nearest bank office in your city – you’ll see that online shopping and topping up your account in the Win Rate online casino will become much easier! Remember: there isn’t a more affordable a safe way to store your money than a Visa card.