Machen Sie eine Anzahlung

Die Geschichte von Alipay

 

Das Alipay-Zahlungssystem wurde geschaffen, um den Interessen des Finanzimperiums der Alibaba Group zu dienen. 1999 von Jack Ma zusammen mit 17 Partnern gegründet; In den ersten fünf Jahren seines Bestehens wuchs das Unternehmen so stark, dass es die Schaffung von eigenem Geld erforderte.

 

Um das Problem zu lösen, wurde Alipay gegründet. Es ist in vielerlei Hinsicht dem US-amerikanischen Federal Reserve System ähnlich: Es gibt Geld aus, das unabhängig vom chinesischen Staat durch Waren gesichert wird. Die Waren haben eine 100% ige Liquidität, da eine nachgewiesene Marktnachfrage nach ihnen besteht.

 

Alibaba Group selbst umfasst mehrere Strukturen:

 

  • Alibaba.com - ein wichtiger Online-Marktplatz, auf dem das ganze Reich basiert;
  • Taobao.com - Online-Shop, Marktplatz und Auktion, deren Waren auch auf AliExpress.com für Großabnehmer erhältlich sind;
  • Juhuasuan - eine Website für Tagesgeschäfte;
  • PAL - Neukundenregistrierung und Service;
  • AliExpress - online Verkauf Service.

 

Solch ein großes Netzwerk von Alibaba und seiner wirtschaftlichen Macht, ruft ein hohes Maß an Kundenvertrauen in Alipay hervor. Dieses Zahlungssystem verwendete nicht nur Waren auf AliExpress zu bezahlen; über 500 tausend Unternehmen verwenden es, um finanzielle Transaktionen durchzuführen.

 

Vor einiger Zeit hat das Unternehmen in Zusammenarbeit mit China Unicorn - Chinas größtem Mobilfunkanbieter - einen mobilen Bezahldienst eingeführt.

 

Im Jahr 2009 wurde das System bereits von über 200 Millionen Kunden genutzt. Die Gesamtzahl der täglich behandelten Zahlungen erreichte 700 Millionen RMB. Ein Jahr später, bis Ende 2010, wuchs die Anzahl der Nutzer auf 550 Millionen und der Tagesumsatz lag bei über 385 Millionen Dollar. Im Jahr 2011 verarbeitete Alipay Zahlungen in Höhe von 46 Milliarden US-Dollar, einschließlich der Hälfte aller Online-Zahlungen in China.

 

Alipay hat Partnerschaften mit 65 Banken, Zahlungssystemen und Mobilfunkanbietern aufgebaut.

 

Ein besonderes Merkmal von Alipay ist, dass Verkäufer das von Kunden bezahlte Geld erst nach der Warenlieferung erhalten. Dies ist die erste Plattform, die diesen Typ eines vertrauensbasierten Systems einführt.

 

Alipay gibt Probleme mit AliExpress

 

Am 1. Juli 2016 trat in China ein neues Gesetz in Kraft: Jetzt mussten alle Konten verifiziert werden. Zuvor war eine Überprüfung nur für Transaktionen über 50 Tausend RMB erforderlich. Das Gesetz wurde so entworfen, dass nur ein chinesischer Staatsangehöriger die Überprüfung realistisch bestehen konnte, das Problem führte dazu, dass Alipay die Bereitstellung von Dienstleistungen für AliExpress einstellte.

 

Das Problem bestand bis Anfang 2017. Kunden waren wütend; Geld, das auf Konten stecken geblieben war, wurde auf Kupons übertragen, die innerhalb eines Jahres eingelöst werden konnten; Summen über 30 US-Dollar wurden auf Bankkonten zurückerstattet, und für die Transaktion wurde eine Gebühr erhoben.

 

Viele Leute haben begonnen, ihre Hilfe anzubieten, um Alipay-Konten verifizieren zu lassen. Geschickte Unternehmer haben leichtgläubigen Nutzern zwei und sogar dreihundert US-Dollar für Hilfe berechnet. Der Grund für das Problem war unklar und es gab keine Erklärungen seitens der Geschäftsleitung. Viele waren besorgt, dass AliExpress selbst bröckeln würde. Doch nach einiger Zeit wurde allen klar, dass Zahlungen mit anderen Systemen immer noch gut funktionierten. Alipay hörte einfach auf, mit Ausländern zu arbeiten, während sich für chinesische Nutzer nichts wirklich änderte.

 

Alipay arbeitete auch weiterhin mit Taobao zusammen. Diese Seite ist auf chinesische Staatsbürger ausgerichtet, und alle Zahlungen auf dem Marktplatz werden mit AliExpress durchgeführt. Die Preise auf Taobao sind viel niedriger als auf AliExpress, und Massenkunden müssen Konten im Namen von chinesischen Staatsangehörigen erhalten, um dort Einkäufe zu tätigen. Die Mindestgebühr für die Verifizierung wird mit etwa 65 US-Dollar angegeben, aber die Taobao-Verwaltung blockiert solche Konten häufig.

 

Wie Sie sehen können, ermöglicht Alipay Spielern aus Asien, ihre Konten in unserem Win Rate Casino sicher und günstig aufzustocken. oben oben und Anfang spielen Recht jetzt!

Alipay – make a deposit

The story of Alipay

 

The Alipay payment system created to serve the interests of the Alibaba Group financial empire. Founded in 1999 by Jack Ma together with 17 partners; in the first five years of its existence, the company grew to such a size that it required creation of its own money.

 

In order to solve the problem, Alipay was founded. It is in many ways similar to the U.S. Federal Reserve System: it issues money backed by goods independently of the Chinese state. The goods have a 100% liquidity, since a proven market demand for them exists.

 

Alibaba Group itself comprises several structures:

 

  • Alibaba.com – a major online marketplace on which the whole empire is based;
  • Taobao.com – online store, marketplace, and auction, all of whose goods are also available on AliExpress.com for bulk buyers;
  • Juhuasuan – a daily deals site;
  • PAL – new customer registration and service;
  • AliExpress – online retail service.

 

Such a big network of Alibaba’s and its economic power, elicits a high level of customer trust in Alipay. This payment system used not only to pay for goods on AliExpress; over 500 thousand business use it to perform financial transactions.

 

A while ago, the company has launched a mobile payment service in partnership with China Unicorn – China’s largest cell service provider.

 

In 2009, the system was already used by over 200 million customers. The total of payments treated daily, reached 700 million RMB. A year later, by the end of 2010, the number of users grew up to a 550 million, and the daily turnover exceeded $385 million. In 2011, Alipay processed $46 billion of payments, including half of all online payments in China.

 

Alipay established partnerships with 65 banks, payment systems, and cell service providers.

 

A particular feature of Alipay is that vendors received the money paid by customers only after the goods delivery completed. This is the first platform to introduce this type of a trust-based system.

 

Alipay issues on AliExpress

 

On July 1, 2016, a new law came into force in China: now all accounts had to be verified. Previously, verification was needed only for transactions over 50 thousand RMB. The law was designed in such a way that only a Chinese national could realistically pass the verification, the issue resulted to Alipay discontinued providing services to AliExpress.

 

The issue persisted until early 2017. Customers were enraged; money that got stuck on accounts were transferred to coupons that could be redeemed within a year; sums over $30 were refunded to bank accounts, and a fee was charged for the transaction.

 

A lot of people started offering their help to get Alipay accounts verified. Crafty entrepreneurs charged gullible users two and even three hundred USD for help. The reason for the issue was unclear, and no explanations were offered from the management. Many worried that AliExpress itself would crumble. However, after a while everyone realized that payments using other system were still working fine. Alipay simply stopped working with foreigners, while for Chinese users nothing really changed.

 

Alipay kept working with Taobao, too. This site is geared at Chinese nationals, and all payments on the marketplace are carried out using AliExpress. Prices on Taobao are much lower than on AliExpress, and bulk customers must obtain accounts registered in the name of Chinese nationals in order to make purchases there. The minimum charge for verification is advertised to be around $65, but the Taobao administration frequently blocks such accounts.

 

As you can see, Alipay allows players from Asia top up their accounts in our Win Rate casino securely and cheaply. Top up and start playing right now!