Belatra-Casino kostenlos spielen

Belatra Games wurde 1993 in der Republik Belarus als Offline-Entwickler von Spielautomaten gegründet. Aber in seiner Firma beschränkte sich das Unternehmen nie auf Spielautomaten. Das Unternehmen entwickelt auch Betriebssysteme und verschiedene elektrische Geräte. Jahrelange erfolgreiche Tätigkeit hat einem Unternehmen einen Namen und einen Platz in einer Glücksspielwelt eingebracht.

 

Mit seinem Hauptsitz in Minsk, Belarus, wurde der Entwickler und Produzent von Spielautomaten in den GUS-Staaten populär. Das Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren als Spieleanbieter bekannt. Seine Konsolen, Spielautomaten und automatischen Slots wurden im südamerikanischen Glücksspielmarkt populär. Heutzutage hat Belatra Büros und Vertretungen in Minsk, Moskau, Kiew, Prag. Die Ausrüstung des Unternehmens ist in den USA, in Südamerika und in den karibischen Ländern bekannt.

 

Aktivität

 

Bereits im Mai 2017 hat Belatra Games eine Vereinbarung mit der SoftSwiss-Plattform unterzeichnet, SoftSwiss ist als erfolgreicher Casino-Spiele-Aggregator bekannt. Heutzutage bietet SoftSwiss seinen Kunden mehr als 2000 Spiele an. Belatra hat sein Sortiment um die 100 selbstgebauten Slots erweitert, was vor allem für CIS- und südamerikanische Kunden zu einem bedeutenden Ereignis wurde. In Übereinstimmung mit der exklusiven Vereinbarung zwischen Belatra und SoftSwiss wurden Slots erstmals auf einem deutschen Web-Portal Das Ist Casino eingeführt.

 

Das Belatras Feature sind ihre exklusiven Spiele, wie zum Beispiel:

 

-Sparschwein

-Chukchi

-Der Geist geht

-Ein anderes Land

-Alcatraz Flucht

 

Piggy Bank und Chukchi sind die Drum Games, die eigentlich eine Übertragung der Offline-Versionen ins Internet darstellen. Spieler können ihre Einsätze bis zu 25 Credits tätigen, wobei der maximal mögliche Preis bis zu 10 000 beträgt.

Zwei weitere Linienspiele, die große Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sind Anareland und Ghost Walks - dies sind 20-Linien-Spiele, die auf dem Feld 5 * 4 verteilt sind, mit einem maximalen Einsatz von 50 Credits.

Entkommen Sie von Alcatraz - 9-Linien-Spiel, 3 * 5 mit der eingebetteten 2-Wege-Auszahlungslogik. Das Merkmal dieses Spiels ist 2-Stufen-Premium-Spiel.

 

Belatra Eigenschaften

 

Vielfalt ist der charakteristische Stil von Belatra. In ihrem Portfolio an veröffentlichten Spielen haben sie genug von allem für jeden Geschmack, sowohl freie als auch kostenpflichtige Slots, um alle Erwartungen zu erfüllen. Das Unternehmen wird von den Casinos und Spielern auf der ganzen Welt geschätzt und anerkannt. Diese Spiele würden dich nie gelangweilt machen.

 

Das Merkmal des Unternehmens ist ein hochwertiger Videospielprozess in Verbindung mit dem High-End-Sound und der durchdachten Handlung, die den Spieler stark beeindrucken. Bringt eine besondere Atmosphäre in das Gameplay und sorgt dafür, dass die Leute es genießen.

 

Zusammenfassen

 

Es ist erwähnenswert, dass Belatra eine extrem große Erfahrung und einen guten Ruf in der Produktion und der Veröffentlichung von Glücksspielsoftware und insbesondere von Spielen hat. Diese Leute wissen, was sie tun, was ihre Spiele augenblicklich beliebt macht und die Entwicklung des Unternehmens vorantreibt. Ihr Wissen und ihre Erfahrung sind ihr Hauptvorteil auf dem Markt für stabiles Wachstum und Glücksspiel. Wäre gespannt, ob die Firma ihr Offline-Spielautomaten-Konzept zu einer Online-Lösung für die Online-Casinos macht, und daneben ihr Multimedia-Spiel für die Sensor-Monitor-Automaten, wie Slot RioGrande, macht.

 

Win Rate Casino Spieler haben die einzigartige Möglichkeit, ihr Glück bei den Spielen zu versuchen, die von einem Belatra Spiel veröffentlicht wurden.

Anotherland
Abspielen
Lucky Drink In Egypt
Abspielen
The Ghost Walks
Abspielen
Lucky Drink
Abspielen
Piggy Bank
Abspielen
Escape from Alcatraz
Abspielen
Princess of swamp
Abspielen
Elusive Gonzales
Abspielen
Spanish armada
Abspielen
Super Sevens
Abspielen
Maya Mystery
Abspielen
Love Magic
Abspielen
Seadogs Story
Abspielen
Persian Nights
Abspielen
Neptune's Kingdom
Abspielen
Marswood Party
Abspielen
Highway Star
Abspielen
Crazy Nuts
Abspielen
Double Crazy Nuts
Abspielen
Dracula Riches
Abspielen
Carousel
Abspielen
The Smart Rabbit
Abspielen
7 Days Anotherland
Abspielen
7 Days Spanish armada
Abspielen
Greengrocery
Abspielen
Just A Bingo
Abspielen
BlueBeard
Abspielen
GoldenBucks
Abspielen
European Roulette
Abspielen
JingleBells
Abspielen
Customs Storage
Abspielen
Halloween
Abspielen
Venetian Rain
Abspielen
American Roulette
Abspielen
88 Golden 88
Abspielen
88 Bingo 88
Abspielen
Frog Creek
Abspielen
Neon Bar
Abspielen
Localpub
Abspielen
The Wildlife 2
Abspielen
Beauty and the Beast
Abspielen
Ocean Bed
Abspielen
The Wildlife
Abspielen
Golden Lemon
Abspielen
Super Sevens Happy Wheel
Abspielen
The Moneymania
Abspielen
Win Shot
Abspielen
Caterpillars
Abspielen
Monsters
Abspielen

Belatra – casino free!

Belatra games founded in Republic of Belarus, back in 1993, as an offline slot-machine developer. But in its work company never limited itself to game slots. The company also develops operating systems and different electric equipment. Years of successful activity gained for a company a name and a place in a gambling world.

 

Having its main office in Minsk, Belarus the Belatra’s slot machines developer and producer became popular in the CIS countries. The company is known as a game provider for more than 20 years. Its consoles, slot machines, and automatic slots became popular in South American gambling market. Nowadays Belatra has its offices and representatives in Minsk, Moscow, Kiev, Prague. Company’s equipment is known in USA, South America, and Caribbean countries.

 

Activity

 

Back in May 2017 Belatra Games signed an agreement with the SoftSwiss platform, SoftSwiss is known as a successful casino game aggregator. Nowadays SoftSwiss offers more than 2000 games to its customers. Belatra has widened its range with the 100 of self-made slots, and that became a significant event mainly for CIS and South American customers. Slots were first introduced on a German web-portal Das Ist Casino, in correspondence with the exclusive agreement between Belatra and SoftSwiss.

 

The Belatra’s feature is their exclusive games, such as:

 

-Piggy Bank

-Chukchi

-The Ghost Walks

-Anotherland

-Alcatraz escape

 

Piggy Bank and Chukchi are the drum games, that actually represent a transfer of the offline versions to the internet. Players are welcomed to perform their bets up to 25 credits, with the maximum possible prize up to 10 000x.

Two more-line games, that attract significant attention are Anotherland and Ghost Walks, - these are 20-line games, allocated on the field of 5*4, with the maximum bet of 50 credits.

Escape from Alcatraz – 9-line game, 3*5 with the embedded 2-way payout logic. The feature of this game is 2-step premium game.

 

Belatra Features

 

Diversity is the Belatra’s signature style. In their portfolio of released games, they’ve got enough of everything for every taste, both free and paid slots to meet any expectations. The company is appreciated and recognized by the casinos and gamblers all over the world. These games would never make you bored.

 

The feature of the company is high-quality video game process, in conjunction with the high-end sound and well-thought plot that makes strong impression on the gamer. Brings special atmosphere to the gameplay and make people enjoying it.

 

Summing up

 

It is worth to mention that Belatra has extremely great experience and reputation in production, and releasing of gambling software and namely games. These people know what they are doing, which makes their games popular in a wink and provide a drive for the company development. Their knowledge and experience are their main asset in the stable growth and gambling market acquisition. Would be curious to foresee if the company makes their offline gambling machine concept an online solution for the online casinos, and beside this makes their multimedia game for the sensor monitor machines, such as slot RioGrande.

 

Win Rate Casino players have the unique option to try their luck with the games released by a Belatra Games.

Bank Robbers
Play
Bingo Soccer
Play
Monsters
Play
Caterpillars
Play
Win Shot
Play
The Moneymania
Play
Super Sevens Happy Wheel
Play
Golden Lemon
Play
The Wildlife
Play
Ocean Bed
Play
Beauty and the Beast
Play
The Wildlife 2
Play
Localpub
Play
Neon Bar
Play
Frog Creek
Play
88 Bingo 88
Play
88 Golden 88
Play
American Roulette
Play
Venetian Rain
Play
Halloween
Play
Customs Storage
Play
JingleBells
Play
European Roulette
Play
GoldenBucks
Play
BlueBeard
Play
Just A Bingo
Play
Greengrocery
Play
7 Days Spanish armada
Play
7 Days Anotherland
Play
The Smart Rabbit
Play
Carousel
Play
Dracula Riches
Play
Double Crazy Nuts
Play
Crazy Nuts
Play
Highway Star
Play
Marswood Party
Play
Neptune's Kingdom
Play
Persian Nights
Play
Seadogs Story
Play
Love Magic
Play
Maya Mystery
Play
Sevens
Play
Super Sevens
Play
Spanish armada
Play
Elusive Gonzales
Play
Princess of swamp
Play
Escape from Alcatraz
Play
Piggy Bank
Play
Lucky Drink
Play
Jewel
Play
The Ghost Walks
Play
Lucky Drink In Egypt
Play
Anotherland
Play
Africa
Play