BetGames - Casino spielen!
War Of Bets
Abspielen
Baccarat
Abspielen
Bet-on-Poker
Abspielen
Dice Duel
Abspielen
Lucky 6
Abspielen
Wheel Of Fortune
Abspielen
Lucky 5
Abspielen
Lucky 7
Abspielen

Geschichte

 

BetGames ist ein beliebtes litauisches Unternehmen, das sich auf eine vielseitige Welt von Live-Spielen konzentriert und seinen Kunden die Möglichkeit bietet, solche Spiele zu genießen. Ihr erstes Büro begann ihre Kunden im Jahr 2012 zu begrüßen, als die Welt des Online-Glücksspiels noch in der Pubertät war und zu der Zeit wuchs sie auf 200 Angestellte in Vilnius. Das Team bestand aus einer Gruppe von Unternehmern, die in ihrem Portfolio bedeutende Erfahrungen mit Glücksspielen hatten. Heutzutage bedienen BetGames Entwickler ihre Kunden, Casinos in 40 Ländern auf der ganzen Welt, wie Zypern, Niederlande, Estland, USA und Australien.

 

Aktivität

 

Der Hauptvorteil des Unternehmens ist das Upgrade der Spiele in Online Casinos. Das litauische Unternehmen bietet den Casinos einzigartige Produkte an, selbst großen und bekannten Marktführern (zB NetEnt, Microgaming) fehlen solche Lösungen.

BetGames nahm seine Nische als Entwickler von Live-Dealer-Spielen, wo es schnell wuchs und Erfolg hatte.

 

Eigenschaften

 

BetGames funktioniert ausschließlich in B2B-Lösungen und nur mit lizenzierten Betreibern. Im Jahr 2017 wurde das litauische Unternehmen auf einer SBS Awards 2017 offizieller Kandidat in der Nominierung "Bester vielseitiger Spieleanbieter".

 

Aber im Jahr 2016 sein worden, um den 13 vergab ten Platz in der Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Mitteleuropa, von der Deloitte. Das Unternehmen hat Partner nicht nur in Europa, sondern auch in Afrika und Zentralasien. Das Unternehmen hat kürzlich einen Partner auf einem bulgarischen Markt gewonnen.

 

BetGames arbeitet hart daran, seinen Spielen mehr Attraktivität und Spaß zu bieten und seinen Kunden stabile qualitative Lösungen zu bieten. Heutzutage zählt BetGames hunderte von professionellen Glücksspielentwicklern, die sich an ihre Kunden anpassen und sich mit den Markttrends auf dem Laufenden halten. Alle Produkte des Betreibers sind von Curacao und / oder Großbritannien lizenziert und verifiziert. Live-Games werden rund um die Uhr angeboten und unterstützen verschiedene Währungen sowie Multi-Sprachen. Dadurch können Kunden jederzeit und überall auf der Welt spielen.

 

BetGames Pros

 

  • Einfacher (intuitiver) Spielablauf
  • Sichere Verbindung mit Kunden
  • Viele Einstellungen funktionieren als administratives Panel
  • Online-Chat-Optionen
  • Multi-Tisch-Funktionen
  • HTML5-Technologie, die das Spielen mit Handys ermöglicht
  • Professionelles Casting für Live-Dealer und professionelle Studios für Plot-Dreharbeiten

 

Zulassen von Änderungen in CSS - Konfigurationsdatei bietet das Unternehmen bis 3 rd Party - Entwickler - Plattform Anpassungsoptionen. Die Plattform unterstützt die nahtlose API-Integration.

 

Zusammenfassen

 

Der litauische Betreiber BetGames ist ein bekannter und zuverlässiger Partner für Online-Spiele. Ihr Produkt ist auf der ganzen Welt sehr berühmt. Das Unternehmen verfügt über ein großes Wachstumspotenzial für seine Marktentwicklung und bietet seinen Kunden auch Plattform-Anpassungsoptionen. Zusammen mit ihren lizenzierten Partnern arbeitet das Unternehmen hart und bringt neue Spiele und Möglichkeiten für das Publikum. Jeder kann versuchen, BetGames Live-Dealer-Spiele heute in unserem Casino Win Rate!

BetGames – casino free!

History

 

BetGames is a popular Lithuanian Company, that focuses on a versatile world of live games, and brings to its customers opportunity to enjoy such games. Their first office started to welcomed its customers back in 2012, when online gambling world still was in puberty, and by the time it grew up to 200 employees in Vilnius. The team included a group of entrepreneurs who had in their portfolio significant experience in gambling. These days BetGames developers are serving their clients, casinos in 40 countries all around the globe, such as Cyprus, Netherlands, Estonia, USA, and Australia.

 

Activity

 

Company’s main nice is the upgrade of the games in online casinos. Lithuanian company offers to the casinos unique products, even big and known market leaders (e.g. NetEnt, Microgaming) lack such solutions.

BetGames took its niche as a developer of live dealer games, where it grew and succeeded very fast.

 

Features

 

BetGames works exclusively in B2B solutions, and only with licensed operators. In 2017 Lithuanian company became an official candidate in the nominee “Best versatile game supplier” on a SBS Awards 2017.

 

But in 2016 its been awarded the 13th place in the list of the fastest growing companies in central Europe, by the Deloitte. Company has partners not only in Europe, but also in Africa, and Central Asia. The company recently got a partner on a Bulgarian market.

 

BetGames works hard to bring to its games more attraction and fun, and provide stable qualitative solutions to its customers. These days BetGames counts hundreds of gambling professional developers, who adapt to their customer, and keep themselves updated with the market trends. All operator’s products are licensed and verified by Curacao or/and Great Britain. Live-Games are supplied on a 24/7 basis, support different currencies, and multi-languages. This allows customers to play virtually anywhere in the world, anytime.

 

BetGames Pros

 

  • Simple (intuitive) game process
  • Secure connection with customers
  • Variety of settings work as an administrative panel
  • Online chat options
  • Multi-Table functions
  • HTML5 technology, that allows playing with mobiles
  • Professional casting for live dealers, and professional studios for plot filming

 

Allowing modifications in CSS config file, the company offers to 3rd party developers platform customization options. Platform supports seamless API integration.

 

Summing up

 

Lithuanian operator BetGames is a well-known, reliable partner in online games. Their product is very famous all over the world. Company has great growth potential for its market development, also providing to their customers platform customization options. Along with their licensed partners company works hard and brings new games and opportunities to the audience. Everyone may try BetGames live dealer games today in our casino Win Rate!

Lucky 7
Play
Lucky 5
Play
Dice
Play
Wheel Of Fortune
Play
Lucky 6
Play
Dice Duel
Play
Bet-on-Poker
Play
Baccarat
Play
War Of Bets
Play