Betsoft-Casino kostenlos spielen

Geschichte

 

Betsoft begann seine Tätigkeit lange bevor das Online-Gaming zu seinem Höhepunkt gelangte. Gegründet 1999, konzentrierte sich Betsoft zunächst auf klassische Slots für Spielhallen in Großbritannien. Aber das Unternehmen gewann seine Popularität im Jahr 2008, als es begann, 3D-Grafik-Spiele zu veröffentlichen, richtete der Markt seine Aufmerksamkeit auf Betsoft.

 

Im Jahr 2012 registriert Betsoft eine eigene Plattform, die sich hauptsächlich an den Mobilfunkmarkt richtet, um Nutzer von Android und iOS zu gewinnen, und um sich in der Welt des Glücksspiels weiterzuentwickeln. Jetzt ist Betsoft einer der Marktführer bei der Entwicklung und Veröffentlichung von 3D-Spielen. Bis Ende 2016 hat Betsoft bis zu 60 Spiele veröffentlicht, von denen einige wirklich Bestseller waren.

 

Das Jahr 2013 wurde zu einem Schlüsseljahr für das Unternehmen, in diesem Jahr gelang es ihnen, die Nische im Markt für mobile Glücksspiele zu erobern, 6 Partnerschaftsvereinbarungen mit verschiedenen Firmen zu unterzeichnen und ein neues Niveau an Qualität und Anerkennung zu erreichen.

 

Mitte des Jahres 2014 wurde die Lizenz des Unternehmens von der Gambling Commission eingestellt. Mit dieser Veranstaltung konnte das Unternehmen zurückblicken und bestehende Probleme in der Entwicklung von 3D-Spielen beheben.

Im Jahr 2015 haben sie es geschafft, alle Verluste wiederzuerlangen und wichtige Verträge mit den Marktführer Casinos unterzeichnet.

 

Heutzutage hat Betsoft seinen Marktanteil, die Anzahl der Mitarbeiter, Büros und Präsenz in verschiedenen Casinos erheblich erweitert. Zusammenarbeit nicht nur mit der EU, sondern auch asiatische Unternehmen gewinnen. Kürzlich unterzeichnete das Unternehmen ein Memorandum über Freundschaft und Zusammenarbeit mit armenischen Unternehmen.

 

Aktivität

 

Betsoft ist berühmt für seine 3D-Slots, mit einer Reihe von Spielen, auf die eine Firma stolz sein kann, Betsoft glänzt unter anderen Anbietern. Ihre schönen Veröffentlichungen und interessanten Plots eroberten Aufmerksamkeitsspieler auf der ganzen Welt. Betsoft freut sich über seine Endkunden und veröffentlicht weiterhin anziehende 3D-Grafiklösungen, um die Erwartungen seiner Kunden zu erfüllen.

 

Markenmerkmale

 

Jede Betsoft-Spielversion hat ihren eigenen, leicht erkennbaren Stil. Von Curacao iGaming lizenziertes Unternehmen, das für absolute Zuverlässigkeit sorgt. Jede Verbindung mit den Spielen wird durch SSL-Tunnel gesichert, was eine hohe Zuverlässigkeit der Kunden und den Datenschutz gewährleistet. Neben diesem SSL garantiert 100% ige Sicherheit der Verbindung zwischen Kunden und Betsoft - Servern, die Schlitze von den 3 gesichert macht rd Partei Störungen.

 

Zufallszahlengenerator ständig unter der Aufsicht der Zuverlässigkeit durch das internationale Labor "GLI Gaming Laboratories International" Dieses Unternehmen, spezialisiert auf Akkreditierung und Lizenzierung von Spielautomaten.

 

Dieses Unternehmen ist sehr zuverlässig in der Gaming-Welt; die folgenden Merkmale gewährleisten ihre Zuverlässigkeit:

 

  • Das Unternehmen hat eine Lizenz für die Entwicklung von Spiele-Software, die von Großbritannien und Malta akkreditiert ist.
  • Alle Spiele-Software, die von der Firma veröffentlicht wurde, hat Zertifikate von unabhängigen Labors unterzeichnet.

 

Zusammenfassen

 

Betsoft hat die Spieleindustrie auf seine eigene Art und Weise beeinflusst. Das Unternehmen hat einen großen Schritt in der Entwicklung der Glücksspielindustrie gemacht. Es ist offensichtlich, dass seine Spiele von den Casinos anerkannt und in der Glücksspielwelt berühmt sind. Das Unternehmen hat praktisch überall auf der Welt viele Fans, die auf neue Veröffentlichungen von diesem Anbieter warten. Alle neuen Betsoft-Versionen sind in der Win Rate-Spieleliste verfügbar, kommen Sie und genießen Sie ihre berühmten Produkte.

Betsoft – casino free!

History

 

Betsoft started its activity long before online gaming came to its pedestal. Company founded back in 1999, firstly Betsoft focused on classic slots for game halls in Great Britain. But company gained its popularity in 2008, when they start releasing 3d graph games, the market turned its attention to Betsoft.

 

In 2012 Betsoft registers its own platform, mainly directed to the mobile market, this was done to attract users of Android and iOS, and for further development in the world of gambling. Now Betsoft is one of the leaders in developing and releasing 3d games. By the end of 2016, Betsoft has released up to 60 games, some of them were really bestsellers.

 

The year 2013 became a key year for the company, during this year, they managed to firmly take the niche in mobile gambling market, signing 6 partnership agreements with different companies, and achieving a new level of quality and recognition.

 

By the mid of 2014, company’s license was discontinued by Gambling commission, this event allowed the company to look back and fix existing issues in their 3d games development.

In 2015 they’ve managed to regain all losses and signed major contracts with the market leader casinos.

 

Nowadays Betsoft has significantly enlarged its market share, quantity of employees, offices and presence in different casinos. Collaborating not only with the EU, but also win Asian companies. Recently company signed a memorandum of friendship and collaboration with Armenian company.

 

Activity

 

Betsoft is famous due to its 3d slots, having a number of games, that a company may be proud of, the Betsoft is brightly shining among other game providers. Their beautiful releases and interesting plots conquered attention gamblers all over the world. Pleasing their end-customers, Betsoft continues releasing attracting 3d graphic solutions games to fulfill the expectations of their customers.

 

Brand Features

 

Every Betsoft game release has its own unique, easy recognizable style. Company licensed by Curacao iGaming, which ensures its absolute reliability. Every connection with the games secured by SSL tunnel, what ensures high reliability of the customers and personal data privacy. Beside this, SSL guarantees 100% security of the connection between customers and Betsoft servers, which makes slots secured from the 3rd party interference.

 

Random number generator constantly under the supervision of reliability by the international laboratory “GLI Gaming laboratories International” This company, specializes in accreditation and licensing of gaming machines.

 

This company is highly reliable in the gaming world; the following characteristics ensure its reliability:

 

  • Company has license on gaming software development, accredited by Great Britain and Malta.
  • All gaming software released by the company has certificates signed by independent laboratories.

 

Summing up

 

Betsoft pulled the gaming industry its own way. The company made a great step forward in the development of gaming industry. It is obvious that its games are recognized by the casinos and famous in the gambling world. Company has many fans virtually everywhere in the world, those who wait for new releases from this gaming provider. All new Betsoft releases are available within the Win Rate game list, come and enjoy their famous products.