Machen Sie eine Anzahlung

Bitcoin ist eine digitale Währung, die im Internet kursiert und nach den Prinzipien der irreversiblen Transaktion und der Freiheit von zentralisierter Kontrolle arbeitet. Bitcoins werden auch als Kryptowährung und digitale Währung, elektronisches Geld, bezeichnet.

 

Geschichte von Bitcoin

 

Das erste Dokument, das beschreibt, wie ein Zahlungssystem mit Kryptowährung funktioniert, wurde 2008 veröffentlicht. Obwohl einige frühere Enthusiasten an der Erstellung von Bitcoins gearbeitet haben, wurde es 2009 von dem mysteriösen Gründer Satoshi Nakamoto ins Leben gerufen, der den Client-Programmcode veröffentlichte.

 

Zuerst wurden nur 50 Bitcoins erstellt; Am 12. Januar 2009 wurde der erste Transfer von 10 Bitcoins durchgeführt. Im September 2009 fand der erste Austausch zwischen Bitcoins und echtem ("Fiat") Geld statt, und im Mai 2010 wurden Bitcoins erstmals für einen realen Kauf verwendet: zwei Pizzas wurden im Austausch gegen zehn geliefert   000 Bitcoins.

Bitcoin Mining und Kontrolle werden von einer Entwicklergemeinschaft durchgeführt.

 

Am 1. Juli 2017 wurde eine neue Kryptowährung namens Bitcoin Cash eingerichtet.

Zuerst wurden Kryptowährungszahlungen durch eine direkte Übertragung von Krypto-Münzen ausgeführt, wobei der Verkäufer die Münzen erhalten würde und der Kunde ein Gut erhalten würde. Später entstanden Vermittler, um Transaktionen zu garantieren, die schnell, sicher und kostengünstig sind. Jede Transaktion kann eingefroren oder storniert werden.

 

Bitcoin zeigt das Potenzial von billigen Geldtransfers. Kryptowährungszahlungen basieren auf einer Abfolge von Datensätzen über Transaktionen, die miteinander verknüpft sind, transparent und für die Überprüfung verfügbar sind. Wallet-Adressen von Bitcoin-Sendern und -Empfängern sind für alle sichtbar - nur ihre Identitäten sind versteckt.

 

Jede Bitcoin-Brieftasche hat ihre eigenen Schlüssel, um Transaktionen zu validieren. Diese Schlüssel werden in kryptografischer Form gespeichert, und Clients müssen Kennwörter für die Verwendung ihrer Schlüssel erstellen und speichern. Es gibt auch Online-Brieftaschen, aber sie sind weniger sicher.

 

Wie funktioniert Bitcoin?

 

Adressen werden gebildet, indem eine unbegrenzte Anzahl von Schlüsseln offline generiert wird, um den digitalen Währungssaldo anzuzeigen. Diese Adressen werden unter Verwendung von QR-Codes und anderen Mitteln angezeigt. Kryptowährung wird nicht durch materielle Vermögenswerte unterstützt - es ist nichts anderes als nur digitaler Code, das Ergebnis mathematischer Übungen.

 

Einzigartige Merkmale von Kryptowährungen

 

Ein Kryptowährungsnetzwerk wird nicht von Regierungsbehörden kontrolliert und alle Teilnehmer im Netzwerk sind gleich. Es ist einfach, eine digitale Währung zu verwenden: Eine Brieftasche kann schnell und kostenlos erstellt werden.

 

Vertraulichkeit. Benutzer können für jede Übertragung separate Adressen erstellen, das Tor-Netzwerk verwenden, um ihre IP-Adresse zu verbergen, Bitcoin-Mixer verwenden, um Bitcoins mehrerer Kunden in einer Übertragung zu kombinieren und mehrere Zahlungen gleichzeitig auszuführen usw. Daten zu jeder Zahlung stehen allen offen: Jeder Teilnehmer kann sehen, wie viele Bitcoins an einer bestimmten Adresse gespeichert sind.

 

  • Transaktion Geschwindigkeit
  • Niedrig Transaktion Gebühren
  • Rückerstattungen nur vom Empfänger

 

Bitcoin ist eine neue Währung, die schnell an Popularität gewinnt. Die Anzahl der Bitcoins ist begrenzt und unterliegt keiner Inflation. Sie können Bitcoins überall und jederzeit abbauen; Das einzige Limit ist die CPU Ihres Computers. Abgesehen vom Mining können Sie mit Bitcoins eine tolle Zeit verbringen, um Ihr Konto im Casino Win Rate aufzufüllen! Spielen, machen Einlagen und Sieg mehr BTC!

Bitcoin – make a deposit

Bitcoin is a digital currency circulating on the Internet, which works in accordance with the principles with transaction irreversibility and freedom from centralized control. Bitcoins are also known as cryptocurrency and digital currency, electronic cash.

 

History of bitcoin

 

The first document outlining how a cryptocurrency payment system would function was released back in 2008. Even though some earlier enthusiasts worked on creating bitcoin, it was finally launched by the mysterious founder Satoshi Nakamoto in 2009, who published the client program code.

 

Firstly, only 50 bitcoins were created; on January 12, 2009, the first transfer of 10 bitcoins was carried out. September 2009 marked the first-ever exchange between bitcoins and real (“fiat”) money, and in May 2010 bitcoins were first used to pay for a real-world purchase: two pizzas were delivered in exchange for 10 000 bitcoins.

Bitcoin mining and control are carried out by a community of developers.

 

On July 1, 2017, a new cryptocurrency called Bitcoin Cash was created.

At first, cryptocurrency payments were carried out by a direct transfer of crypto coins, where the seller would get the coins and the customer would receive a good. Later, intermediaries emerged to guarantee transactions, which are fast, secure, and low-cost. Any transaction can be frozen or cancelled.

 

Bitcoin shows up the potential of cheap money transfers. Cryptocurrency payments are based on a sequence of records about transactions, linked one to another, transparent and available for scrutiny. Wallet addresses of bitcoin senders and receivers are visible to all – only their identities are hidden.

 

Each bitcoin wallet has its own keys used to validate transactions. These keys are stored in cryptographic form, and clients need to create and store passwords to use their keys. There are also online wallets, but they are less secure.

 

How does bitcoin work?

 

Addresses are formed by generating an unlimited number of keys offline to show the digital currency balance. These addresses are displayed using QR codes and other means. Crypto currency isn’t backed by any material assets – it is nothing more than just digital code, the result of mathematical exercises.

 

Unique features of crypto currencies

 

A crypto currency network is not controlled by governmental authorities, and all participants in the network are equal. It is easy to use a digital currency: a wallet can be created quickly and free of charge.

 

Confidentiality. Users can create separate addresses for each transfer, use the Tor network to conceal their IP address, use Bitcoin mixer to combine bitcoins belonging to several clients in one transfer and perform several payments at once, etc. Data on each payment is open to everyone: any participant can see how many bitcoins are stored on a certain address.

 

  • Transaction speed
  • Low transaction fees
  • Refunds made by the receiver only

 

Bitcoin is a new currency, which is rapidly growing in popularity. The number of bitcoins is limited and not subject to inflation. You can mine Bitcoins anywhere and anytime; the only limit is the CPU of your computer. Apart from mining, you can have a great time using bitcoins to top up your account in the casino Win Rate! Play, make deposits, and win more BTC!