Machen Sie eine Anzahlung

Was ist Comepay?

 

Comepay ist ein Zahlungsverkehrssystem, das von der russischen Finars Bank unterhalten wird. Eine Comepay-Geldbörse ermöglicht es Benutzern, ihre Rechnungen online zu bezahlen und eine Vielzahl von Finanztransaktionen durchzuführen.

 

In Russland ist Comepay bekannt als eines der schnellsten und sichersten elektronischen Zahlungssysteme. Eine, wenn die Hauptvorteile der Tatsache sind, dass Comepay benutzerfreundliche Terminals in den meisten großen Geschäften und Einkaufszentren installiert hat, die Zahlungen noch einfacher machen. Abgesehen von Terminals können die meisten Banken Comepay-Transaktionen verarbeiten. Ist das nicht großartig?

 

Was können Sie mit Comepay machen?

 

Mit Comepay können Sie nicht nur aufladen oder abheben, sondern auch bezahlen:

 

  • Waren
  • Zelle Telefon
  • Internet
  • Fernseher
  • Nützlichkeit Rechnungen
  • Ebene und Zug Tickets
  • Gaming und Wetten
  • Verkehrspolizei Geldstrafen
  • Hotel Buchungen
  • Touren und Reise Dienstleistungen
  • Nächstenliebe und Spenden
  • Hypothek und Kredite und vieles mehr.

 

Außerdem können Sie Geld von Ihrem Geldbeutel auf eine Bankkarte abheben oder mit Geldüberweisungssystemen Geld senden.

 

Schnittstelle

 

Abgesehen von den oben genannten Vorteilen verfügt der Dienst über eine attraktive, einfach zu bedienende Oberfläche, die eine sehr nützliche Option zur Überprüfung des Status einer Zahlung enthält. Auf diese Weise können Sie den aktuellen Status Ihrer Übertragung steuern, indem Sie nur die Nummer des Terminals verwenden, über das das Geld, die Belegnummer und das Zahlungsdatum gesendet werden. Nichts könnte einfacher sein!

 

Registrierung in Comepay

 

Wie bei jedem anderen ähnlichen System muss Comepay registriert werden - der Prozess wurde jedoch vollständig optimiert. Sie müssen nur Ihre Telefonnummer eingeben und erhalten einen Code in einer SMS. Während der Registrierung müssen Sie auch das öffentliche Dokument lesen und ein Kästchen ankreuzen, um zu bestätigen, dass Sie es gelesen haben. Das ist es! Sie können Ihre Telefonnummer als Login verwenden.

 

Comepay-Zahlungen - Funktionen

 

Eine mögliche Unannehmlichkeit von Comepay ist die Änderung des Kontostatus. Wenn ein Konto länger als 90 Tage inaktiv ist, wird eine Gebühr von 10 Rubel pro Tag automatisch berechnet. Keine Panik: Wenn Sie Ihr Konto für einige Zeit nicht nutzen möchten, schreiben Sie einfach eine Anfrage an den technischen Support, und Ihr Konto wird für einen Zeitraum von höchstens 180 Tagen gesperrt.

 

Auffüllen Ihres Comepay-Kontos

 

Die Hauptseite verfügt über eine Registerkarte "Nach oben". Wenn Sie daraufklicken, haben Sie Zugriff auf drei Auffüllmodi:

  • Bankkarte - MasterCard, VISA oder Maestro
  • Bargeld - mit verschiedenen Zahlungsterminals (Svyaznoi, Evroset, Beeline, Magnit)
  • Handy-Konto (Ihr Mobilfunkanbieter kann eine zusätzliche Gebühr erheben).

 

Geld von Comepay abheben

 

Mehrere Auszahlungsoptionen stehen zur Verfügung:

 

  • MasterCard , Visa und Maestro
  • Geldüberweisungssysteme: CONTACT, Unistream, Anelic
  • Bank Transfer
  • Elektronisches Geld: Yandex-Geld, Qiwi-Geldbörse, WebMoney, RBK-Geld.

 

Grenzen

 

Ähnlich wie bei den meisten solchen Dienstleistungen, hat Comepay eine Grenze für die individuelle Geldtransfergröße (15 Tausend Rubel), die Gesamtsumme der Zahlungen in einem Monat (40 Tausend Rubel), und den maximalen Kontostand (15 Tausend Rubel).

 

Zusammenfassend ist festzuhalten, dass Comepay-Übertragungen sofort erfolgen und von jedem Gerät aus gesendet werden können. Wie Sie sehen können, hat das Unternehmen sowohl Vorteile als auch leichte Mängel, an die man sich leicht gewöhnen kann. Wir empfehlen unseren Nutzern, ihr Spielerkonto mit Comepay aufzustocken. Tanken ist schnell und einfach - machen Sie eine Einzahlung und fangen Sie an zu spielen!

Comepay – make a deposit

What is Comepay?

 

Comepay is a payment transfer system maintained by the Russian Finars bank. A Comepay wallet allows users to pay their bills online and perform and wide range of financial transactions.

 

In Russia, Compay is known is one of the fastest and most secure electronic payment systems. One if its key advantages is the fact that Comepay has user-friendly terminals installed in most big stores and malls, making payments even easier. Apart from terminals, most banks can process Comepay transactions. Isn’t this great?

 

What can you do with Comepay?

 

With Comepay you can not only make a top-up or withdrawal, but also pay for:

 

  • Goods
  • Cell phone
  • Internet
  • TV
  • Utility bills
  • Plane and train tickets
  • Gaming and betting
  • Road police fines
  • Hotel bookings
  • Tours and travel services
  • Charity and donations
  • Mortgage and loans and much else.

 

Moreover, you can withdraw money from your wallet to a bank card or send money using money transfer systems.

 

Interface

 

Apart from the benefits listed above, the service has an attractive, easy-to-use interface, which includes a highly useful option to verify a payment’s status. This allows you to control the current stage of your transfer using just the number of the terminal used to send the money, receipt number, and payment date. Nothing could be easier!

 

Registering in Comepay

 

Like any other similar system, Comepay requires registration – however, the process has been fully streamlined. You only need to enter your phone number and receive a code in a text message. During registration, you’ll also need to read the public agreement document and check a box to show confirming you’ve read it. That’s it! You’ll be able to use your phone number as login.

 

Comepay payments - features

 

One potential inconvenience of Comepay is account status change. If an account remains inactive for over 90 days, a fee of 10 rubles a day will be automatically charge. However, don’t panic: if you are not planning to use your account for some time, simply write a request to the tech support, and they will freeze your account for any period not exceeding 180 days.

 

Topping up your Comepay account

 

The main page features a Top Up tab; upon clicking on it, you’ll have access to three modes of topping up:

  • Bank card – MasterCard, VISA, or Maestro
  • Cash – using various payment terminals (Svyaznoi, Evroset, Beeline, Magnit)
  • Cell phone account (your cell operator may charge an additional fee).

 

Withdrawing money from Comepay

 

Several withdrawal options are available:

 

  • Mastercard, Visa, and Maestro
  • Money transfer systems: CONTACT, Unistream, Anelic
  • Bank transfer
  • Electronic money: Yandex Money, Qiwi Wallet, WebMoney, RBK Money.

 

Limits

 

Similar to most such services, Comepay has a limit to individual money transfer size (15 thousand rubles at a time), the total sum of payments in a month (40 thousand rubles), and maximum account balance (15 thousand rubles).

 

In conclusion, it’s worth noting that Comepay transfers are instant and can be sent from any device. As you can see, the company has both advantages and light flaws that one can easily get used to. We recommend our users to top up their gaming account using Comepay. Topping up is quick and easy – make a deposit and start playing!