Datenschutzrichtlinie

Für die Gewinnquote Halten Sie Ihren persönlichen Datenschutz hat oberste Priorität. Ihre persönliche Datensicherheit ist das Ergebnis von kumulativen Maßnahmen - moderne technische Anwendungen und administrative Maßnahmen der Kontrolle und Multi-Layer-Zugriff, Verschlüsselung usw., professionele Programmschutzlösungen.

Wir verwenden Ihre persönlichen Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie, daher bitten wir Sie, dies zu tun. 

 

Warum sammeln wir Ihre persönlichen Daten? 

 

Um Kunden schnell zu bedienen und die Qualität und Sicherheit der Konten zu gewährleisten, müssen wir personenbezogene Daten sammeln und speichern. 

 

-     um Konten zu eröffnen,

-     Transaktionen durchführen,

-      um die Einhaltung der regulatorischen Anforderungen zuüberprüfen,

-     Lizenzbedingungen zu beachten

-     Kundenbetreuung,

-     Bildung der statistischen Basis,

-     Verlaufsanalyse

 

Angeforderte Informationen für das Feedback, Newsletter der Kampagne, jegliche Neuigkeiten bezüglich Win Rate Holding und seinen Partnern. Als Feedback-Kanal verwenden wir routinemäßig E-Mails und Chat-Support. 

 

Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte

 

Wir ergreifen alle zumutbaren Maßnahmen, um Ihre Daten auf dem höchsten Sicherheitsstandard zu halten. Der Zugriff auf persönliche Datenbanken wird rund um die Uhr überwacht und der Zugriff auf den engen Kreis autorisierter Mitarbeiter, die täglich die Casino-Prozesse verwalten, wird erlaubt. Persönliche Informationen, die für Dritte geschützt sind, mit Ausnahme von Rechtsfällen, die in den geltenden Gesetzen vorgesehen sind. Dokumente und persönliche Informationen werden nur dann an die zuständigen Behörden weitergegeben, wenn eine starke Überzeugung von Geldwäsche, Kreditkartenbetrug und anderen meldepflichtigen Fällen vorliegt. 

 

Garantie auf persönliche Datensicherheit 

 

Win Rate Holding mit offizieller Curacao-Lizenz unternimmt alle zumutbaren Maßnahmen, um ihre sensiblen Informationen vor Offenlegung gegenüber Dritten zu schützen. Informationen, die mit physischen, programmtechnischen und elektronischen Mitteln geschützt sind, die in der Branche und auf dem Markt als effektiv und am meisten akzeptiert gelten. Die SSL-Verschlüsselung gilt als ausreichend, um Datenverlust während der Übertragung zu verhindern. Unsere Server sind mit den neuesten Antivirenprogrammen geschützt, und ihre Aktivitäts-, Last- und Netzwerkparameter werden ständig überwacht, um Abnormalitäten vorherzusagen und zu verhindern, die zu Datenverlust oder Lecks führen können. Wir empfehlen unseren Kunden, die neuesten Antiviren und Firewall zu verwenden, um ihre Login-Daten und Zahlungsmethoden vor Betrügern zu schützen. 

 

Zugriff auf persönliche Informationen 

 

Der Kunde hat immer die Möglichkeit, sich mit seinen Login-Daten anzumelden. In den Profildetails hat der Kunde vollen Zugriff auf seine persönlichen Daten, hat das Recht, diese zu aktualisieren. Wenn der Kunde etwas bemerkt hat, das nicht korrekt ist, wird dringend empfohlen, den Kundendienst zu bitten, die Details zu ändern. Das Unternehmen verfügt über exklusive Schreibrechte für den Zugriff auf Informationen und fordert den Beleg als Nachweis an. 

 

Cookie-Dateien 

 

Wir verwenden Cookies als kleine Web-Analyse-Instrumente. Das hilft uns, Ihre Bedürfnisse und Wünsche besser zu verstehen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Außerdem sind unsere Cookie-Dateien dafür gedacht, Kunden zu erkennen und uns zu helfen, Ihr Konto besser zu schützen. Wir verwenden Cookies nur mit Ihrer Zustimmung, und wir speichern Statistiken nur für 4 Wochen. Für Empfehlungskonten werden Cookie-Statistiken nur für 1 Woche gespeichert.

 

Sicherheit Ihrer persönlichen Daten 

 

Unser Personal ist offiziell verpflichtet, personenbezogene Daten geheim zu halten. Wir schulen ständig unsere Mitarbeiter, um ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten, während sie unsere Geräte nutzen, Zugriff auf die Datenbank haben und mit den persönlichen Daten der Kunden umgehen.

Wenn unsere Kunden die Links an die Website von Dritten weitergeben, übernehmen wir (Win Rate Holding) keine Verantwortung für die Richtlinien von Drittanbietern oder Websites von Drittanbietern.

Um Ihre persönlichen Daten uneingeschränkt zu schützen, empfehlen wir Ihnen, die Datenschutzrichtlinien von Dritten sorgfältig zu lesen, bevor Sie sich dort registrieren oder sensible Informationen an ihre Datenbanken weitergeben.

Das Unternehmen hat das exklusive Recht, die Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu ändern und die Art und Weise, wie es mit personenbezogenen Daten umgeht, zu ändern. Wir empfehlen, persönliche Daten regelmäßig zu überprüfen, um sich auf dem Laufenden zu halten.

Privacy Policy

For Win Rate Holding your personal data protection is a top priority. Your personal data safety is a result of cumulative measures – modern technical applications, and administrative measures of control and multi-layer access, encryption etc, expensive programming protection solutions.

We use your personal data governing by Privacy Policy, so we kindly ask you to go thru it.

 

Why do we collect your personal information?

 

In order to serve customers fast and maintain quality and security of accounts, we need to collect and store personal data.

 

-       Open accounts

-       Hold Transactions

-       Security and Control

-       Comply with License Terms and Regulations

-       High Quality Customer Support Experience

-       Statistics

-       Usage History

 

Requested information used for the feedback, campaign newsletters, any news in regards of Win Rate Holding and its partners. As a feedback channel, we routinely use emails, and chat support.

 

Personal data sharing with third parties

 

We take all reasonable measures to keep your information in highest standards security. Personal database access is monitored 24/7 and its access allowed to the narrow circle of authorized personnel that works to maintain casino daily processes. Personal information protected for any third parties, with the exception of legal cases, foreseen by the legislation in power. Documents and personal information are shared with competent authorities only in case of strong belief of Money Laundering, Credit Card fraud and other cases that are obligatory reportable.

 

Warranty on personal data safety

 

Win Rate Holding that has official Curacao License takes all reasonable measures to protect its sensitive information from any disclosure to third parties. Information protected with physical, programming and electronic means, which considered as effective and most accepted in the industry and on the market. Channel SSL encryption on the data transfer used between the end user and our servers. SSL encryption believed to be good enough to prevent data leakage during the transfer. Our servers protected with the latest anti-viruses, and their activity, load, and network parameters constantly monitored to predict and prevent abnormalities that may cause any data loss or leaks. We recommend our customers to use the latest antiviruses and anti-spies to keep their login credentials and payment methods safe from fraudsters.

 

Personal information access

 

Customer always has an option to login by means of his login credentials. In the profile details customer has full access to his personal information, has the right to update it. If customer has noticed something that is not correct, there it is highly recommended to ask customer support to amend the details. The company has exclusive write to access information and ask the document proof of it. 

 

Cookie-Files

 

We use cookies as small web-analytics instruments. That helps us to better understand your needs and desires and provide you a better experience, besides this, our cookie-files designed to recognize customers and help us to protect your account better. We use cookies only with your consent, and we store statistics only for 4 weeks. For referral accounts, cookies stats are stored just for 1 day.

 

Security of your personal data

 

Our personnel is officially obliged to keep personal data they have access to in secrecy. We constantly train our employees to maintain high level of security while they use our equipment, have access to the database and handle customer’s personal data.

When our customers pass the links to the third parties site, we (Win Rate Holding) disclaim any responsibility for the policy of third-party agents or third-party sites.

In order to keep your personal data uncompromised; we recommend to carefully reading third parties privacy policy before you register there or pass any sensitive information to their databases.

The Company has the exclusive right to amend Privacy Policy from time to time, and to change the way it handles personal data. We advise to review personal data on a regular basis, to keep yourself updated on this matter.