Microgaming -Casino spielen!

Microgaming Geschichte

 

Durch die große Erfahrung in der Entwicklung von Spielesoftware hat die Firma Microgaming die Oldtimer des Glücksspiels berücksichtigt. Die Aktivität von Microgaming in der Welt der Aufregung und des Spaßes hat 1994 angefangen. Im Gegensatz zur großen Anzahl der kurzfristigen Geschäfte, verbessert sich dieses Unternehmen und zieht jedes Jahr mehr und mehr Kunden an.

 

Der Markensitz befindet sich in Großbritannien. Die Hauptbüros befinden sich auf der Man Isle. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen mit einer großen Anzahl von Niederlassungen fast weltweit zugenommen.

 

Kontinuierliche Microgaming-Entwicklung

 

Um nicht nur ein wettbewerbsfähiges Unternehmen zu sein, sondern auch immer noch Spitzenpositionen unter anderen Unternehmen einzunehmen, die Spielesoftware anbieten, veröffentlicht Microgaming immer neue Spielautomaten, die Kunden aus der ganzen Welt anziehen. Derzeit nutzen über 70 bekannte Online-Plattformen Unternehmenssoftware. Jeder Spieler ist bereit zu bestätigen, dass die Spielprodukte von Microgaming ehrlich und sicher sind. Um beispielsweise einen Zufallszahlengenerator zu entwickeln, der in Markenprodukten verwendet wird, hat Microgaming eine unabhängige, autoritative Prüfungsgesellschaft eingestellt.

 

Bereiche der Microgaming-Aktivität

 

Die oberste Priorität der Microgaming-Entwickler sind Spielautomaten. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen aktiv in Bereichen wie:

 

  • Kartenspiele
  • Roulette
  • Spiele online mit den echten Händlern
  • Lotterie

 

Die meisten Spielautomaten, die auf Microgaming basieren, beinhalten steigende Jackpots, die sowohl von erfahrenen als auch von neuen Spielern begrüßt werden. In jüngster Zeit investiert das Unternehmen aktiv in die Entwicklung von Software für die virtuelle Realität, die bald neue Möglichkeiten für jeden eröffnen wird, der revolutionäre Lösungen sucht.

 

Warum wählen Sie Microgaming?

 

Die Firmenprodukte zeichnen sich durch witzige Plots aus, die ihre Kunden in jeder Sekunde in Atem halten. Die meisten Spielautomaten, die Microgaming besitzt, sind ihre eigenen Produkte, die in der Spieleindustrie keine Analogien haben. Microgaming-Produkte gelten als perfekte Kombination aus großen Gewinnraten und perfektem Grafikdesign.

 

Die Hauptvorteile der Produkte des Unternehmens sind:

 

  • Interessantes Design
  • Schöne Grafik- und Animationseffekte
  • Die riesige Rückzahlungsrate (90 - 98%)
  • Die große Anzahl von Gewinnlinien (243 Zeilen)
  • Einfach zu bedienendes Dashboard
  • Interessante Handlungsstränge

 

Ein bisschen mehr über Microgaming Unternehmen

 

Unter der Fülle der Gaming-Produkte von Microgaming kann jeder Spieler sicher eine passende Option für sich finden. Die größte Beliebtheit hat bisher der Spielautomat "Hot as Hades". Die unterscheidende Seite dieser Slot-Boni-Runde beinhaltet eine große Anzahl von Leveln mit hohen Gewinnchancen. Aber auch ohne Bonuslevel kann der Spieler seinen Gewinn bis zu 5000-mal erhöhen.

 

"Playboy" -Slot ist sehr beliebt bei Männern auditiv, dieser Slot ermöglicht es jedem, nicht nur die wahre Schönheit der Frauen Körper zu genießen, sondern auch frei in einer der 4 Dimensionen zu drehen.

 

Für diejenigen, die das Hauptsportspiel lieben, hat das Unternehmen Spielautomaten Football Star ins Leben gerufen, wo jeder die Gelegenheit hat, den Jackpot in Form von 12500 Münzen zu knacken.   Zusätzlich zu den oben erwähnten Spielautomaten gibt der Hersteller eine Gelegenheit, andere Schlitze zu genießen, die garantiert sind, die echten Fußballfans und Glücksbringer nicht gleichgültig zu lassen.

 

Zusammenfassend ist festzuhalten, dass jedes Produkt von Microgaming sich durch qualitative, solide Herangehensweise auszeichnet und jegliche Spielerinteressen berücksichtigt. Wenn der Spieler eine angenehme und schöne Zeit verbringen möchte, sind die Microgaming-Spielautomaten auf der Casino-Website Win Rate die perfekte Wahl.

Microgaming – play casino free!

Microgaming History

 

Through the vast experience in developing gaming software, the company Microgaming considered the old-timers of gambling. The activity of Microgaming in the world of excitement and fun has begun back in the far 1994. Unlike the large number of the short-term businesses, this company is improving and attracting more and more customers every year.

 

The brand headquarters situated in United Kingdom. The main offices are on the Man Isle. Since its foundation, the company increased with a large number of branch offices almost worldwide.

 

Continuous Microgaming development

 

In order to not only be a competitive company, but to still hold top positions among other companies who provide gaming software, Microgaming always releases new slots, that attract customers from the whole world. Currently over 70 famous online-platforms are using company software. Every player is ready to confirm that gaming products of Microgaming are honest and safe. For example, to develop a random number generator that used in brand products, Microgaming hired an independent authoritative audit company.

 

Areas of Microgaming activity

 

The top priority of Microgaming developers are gaming slots. In addition, the company actively develops in such areas as:

 

  • Card games
  • Roulette
  • Playing games online with the real dealers
  • Lottery

 

Most of the slot machines that are developed based on Microgaming, include increasing jackpots, that are welcomed both by experienced and new players. Recently, the company is actively investing in the development of software for virtual reality, that soon will be able to open new opportunities for everyone who likes revolutionary solutions.

 

Why choose Microgaming?

 

The company products stand out with the witty plots that keep in suspense their customers every second. The most gaming slots Microgaming has are their own products, which have no analogs in the gaming industry. Microgaming products considered the perfect combination of the large win rates and perfect graphic design.

 

The main advantages of the company products are:

 

  • Interesting design
  • Beautiful graphics and animation effects
  • The huge repayment rate (90 - 98%)
  • The big number of pay-lines (243 lines)
  • Easy for use dashboard
  • Interesting plot lines

 

A bit more about Microgaming company

 

Among the abundance of gaming products from Microgaming, every gambler may find for sure an appropriate option for himself. So far, the highest popularity has the gaming slot “Hot as Hades”. The distinctive side of this slot considered bonus round that includes a large number of levels with high chances of winning. However, even without bonus level, the player can have his winnings up 5000 times from his bet.

 

“Playboy” slot is extremely popular between men auditory, this slot allows everyone not only enjoy the true beauty of women bodies, but also rotate free in one of the 4 dimensions.

 

For those fond of the main sports game, the company has launched slot machines Football Star where everyone has an opportunity to hit the jackpot in the form of 12500 coins.  In addition to the above-mentioned slot machines, the manufacturer gives an opportunity to enjoy other slots guaranteed to not leave indifferent the real football fans and luck teasers.

 

To sum up, it must be noted that each product of Microgaming distinct with qualitative, solid approach and takes into consideration any player interests. If the player wants to spend pleasant and good time, Microgaming slots at casino web site Win Rate – are a perfect choice.