Platipu-Casino kostenlos spielen

Über das Platipus Gaming

 

Die Firma Platipus Gaming wurde im Jahr 2010 gegründet. In den zehn Jahren ihres Bestehens wurde sie sehr erfolgreich unter anderen Organisationen, die ihre Aufmerksamkeit auf Glücksspiel-, Brett- und Online-Spiele richten.

 

Das Unternehmen erreichte seine Popularität durch das Angebot von technisch durchdachten Spielen mit der Aufmerksamkeit auf die kleinsten Details. Alle Spiele haben ein perfektes Grafikdesign und einen exzellenten Soundtrack.

 

Was sind die Errungenschaften von Platipus Gaming?

 

Zunächst ist anzumerken, dass absolut alle Platipus-Inhalte die berühmte internationale Zertifizierung durch die iTechLabs bestanden haben. Es erfüllt die Welt-Gaming-Standards voll und ganz. Jedes Jahr veröffentlicht die Firma Platipus Gaming eine Reihe neuer Spiele. In diesem Jahr wurden einige Videospiele veröffentlicht und angekündigt, zusammen mit neuen Brettspielen und 20 Video Slots.

Die Firma Platipus hat einen eigenen RNG-Kern, der von iTechLabs international zertifiziert ist.

 

Platipus Gaming Vorteile

 

Ein Vorteil dieses Unternehmens ist 24/7 technischer Support. Nicht viele Unternehmen können dies anbieten. Es zeigt, dass sich das Unternehmen um seine Nutzer kümmert und alles tut, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

 

Der RNG-Core Platipus garantiert die Möglichkeit, Platipus Gaming soft absolut auf jeder Plattform zu installieren. Dies ist dank Flash möglich, was dank des installierten Flash-Players ein schnelles Laden der Seite im Browser ermöglicht. Die Spiele laufen auch wegen des Programmiercodes, der in HTML5-Umgebung entwickelt wurde.

 

Das weiche von Platipus Gaming unterteilt in zwei Subtypen - weich, in Flash und soft, in HTML5 entwickelt. Diese Lösung ermöglicht der Organisation, Spielinhalte nicht nur für Spielautomaten, sondern auch für PCs und Smartphones, die immer in der Nähe sind, zu erstellen.

Platipus Gaming ermöglicht es Benutzern, um Geld zu spielen und kostenlos.

 

Die Produkte von Platipus Gaming unterscheiden sich erheblich von anderen Spielen durch ihr visuelles Design, ihre Soundtracks und die darin verwendeten Technologien.

Die Platipus Company aktualisiert regelmäßig ihre Online-Projekte und veröffentlicht jedes Jahr viele neue Spiele. Spiele von Platipus Gaming unterscheiden sich von anderen Produkten durch ihr grafisches Design, Soundeffekte und technische Vorteile.

 

Zusammenfassend ist Platipus Gaming jung genug und erreichte so kurze Zeit lang beispiellose Höhen.   Für die 8-jährige Existenz hat das Unternehmen solche Spiele-Projekte wie Crazy Jelly, Lucky Dolphin, Richy Witchy, Magical Wolf und andere gemacht.

 

Der Ehrgeiz der Firma Platipus Games übertrifft die Erwartungen. Es gibt eine Funktion, um alle ihre virtuellen Projekte nicht nur auf den Spielautomaten, sondern auch auf den Smartphones und dem PC laufen zu lassen. Ein hohes Maß an Vertrauen ist einer der Gründe, warum ein eigener RNG-Kern geschaffen wurde. Jedes Spiel dieser Firma ist ein Kunstwerk, denn der Spielprozess ist bis ins kleinste Detail durchdacht, begleitet von einem angenehmen Soundtrack und bietet eine möglichst detaillierte Spielanimation.

 

Die Firma Platipus hat große Ambitionen, in Zukunft neue Spiele zu veröffentlichen. Die Organisation arbeitet in verschiedenen Bereichen und versucht, so viele Kunden wie möglich zu gewinnen. Es hat virtuelle und Brettspiele. Spiele Platipus Spiele mit Win Rate!

Cleo's Gold
Abspielen
Fiery Planet
Abspielen
Jewel Bang
Abspielen
Princess of Birds
Abspielen
Fairy Forest
Abspielen
Crocoman
Abspielen
Juicy Spins
Abspielen
Fruity Sevens
Abspielen
Jungle Spin
Abspielen
Arabian Tales
Abspielen
Mistress of Amazon
Abspielen
Magical Wolf
Abspielen
Richy Witchy
Abspielen
Lucky Dolphin
Abspielen
Crazy Jelly
Abspielen
Safari Adventures
Abspielen
Power of Gods
Abspielen
Magical Mirror
Abspielen
Sakura Wind
Abspielen
Lucky money
Abspielen
Love is
Abspielen
Crystal Sevens
Abspielen
Cinderella
Abspielen
Monkey's Journey
Abspielen
Aztec Temple
Abspielen
Triple Dragon
Abspielen
Book of Egypt
Abspielen
Legend of Atlantis
Abspielen
Mega Drago
Abspielen
Great Ocean
Abspielen
Power of Poseidon
Abspielen
Black Jack
Abspielen
Black Jack VIP
Abspielen
Neon Classic
Abspielen
Baccarat Mini
Abspielen
Baccarat VIP
Abspielen
Jade Valley
Abspielen
Bison Trail
Abspielen
Pharaoh’s Empire
Abspielen
Lucky Cat
Abspielen
Webby Heroes
Abspielen
Rhino Mania
Abspielen

Platipus – play casino free!

About the Platipus Gaming

 

The company Platipus Gaming founded back in 2010. For the ten years of its existence, it became very successful among other organizations who focus their attention on gambling, board and online games.

 

The company achieved its popularity by offering technological, thought out games, with the attention to the smallest details. All games have a perfect graphic design and an excellent high-quality soundtrack.

 

What are the achievements of Platipus Gaming?

 

First must be noted that, absolute all Platipus content passed the famous international certification by the iTechLabs. It fully satisfies the world gaming standards. Every year the company Platipus Gaming releases a bunch of new games. This year some videogames released and announced, along with new board games and 20 video slots.

The company Platipus have their own RNG-core that also has international certification from iTechLabs.

 

Platipus Gaming advantages

 

An advantage of this company is 24/7 tech support. Not too many companies can offer this. It shows that the company cares about their users and does everything possible to satisfy their needs.

 

The RNG-core Platipus guarantees the opportunity to install Platipus Gaming soft absolutely on any platform. It is possible due to Flash, which allows fast page loading in the browser, thanks to the installed flash-player. The games run also because of the programming code, developed in HTML5 environment.

 

The soft of Platipus Gaming divided into two subtypes – soft, working in Flash and soft, developed in HTML5. This solution allows the organization to create gaming content not only for slot machines, but also for PC and smartphones that are always nearby.

Platipus gaming allows users to play for money and free.

 

The Platipus Gaming products differ considerably from other games, by their visual design, soundtracks and technologies applied in it.

The Platipus Company frequently updates their online projects and every year releases many new games. Games from Platipus Gaming differ from other products by their graphical design, sound effects and technical advantages.

 

To sum up everything above, Platipus Gaming is young enough and for such short period, they achieved unprecedented heights.  For the 8-years of existence, the company made such gaming projects, as Crazy Jelly, Lucky Dolphin, Richy Witchy, Magical Wolf and others.

 

The ambitiousness of the company Platipus Games exceeds expectations. There is a feature to run all their virtual projects not only on the slot machines, but also on the smartphones and PC. High level of trust is one of the reasons their own RNG-core were created. Every game made by this company – is a piece of art, because the gaming process is thought out to the smallest parts, accompanied with a pleasant soundtrack and has the highest possible detailed gaming animation.

 

The company Platipus has big ambitious to release new games in the future. The organization works in different areas and tries to attract as many customers as possible. It has virtual and board games. Play Platipus games with Win Rate!

Cleo's Gold
Play
Fiery Planet
Play
Jewel Bang
Play
Princess of Birds
Play
Fairy Forest
Play
Crocoman
Play
Juicy Spins
Play
Fruity Sevens
Play
Jungle Spin
Play
Arabian Tales
Play
Mistress of Amazon
Play
Magical Wolf
Play
Richy Witchy
Play
Lucky Dolphin
Play
Crazy Jelly
Play
Safari Adventures
Play
Power of Gods
Play
Magical Mirror
Play
Sakura Wind
Play
Lucky money
Play
Love is
Play
Crystal Sevens
Play
Cinderella
Play
Monkey's Journey
Play
Aztec Temple
Play
Triple Dragon
Play
Book of Egypt
Play
Legend of Atlantis
Play
Mega Drago
Play
Great Ocean
Play
Power of Poseidon
Play
Black Jack
Play
Black Jack VIP
Play
Neon Classic
Play
Baccarat Mini
Play
Baccarat VIP
Play
Jade Valley
Play
Bison Trail
Play
TOP
Pharaoh’s Empire
Play
Lucky Cat
Play
Webby Heroes
Play
Rhino Mania
Play