Red Rake Gaming - Casino spielen

Signifikante Ergebnisse, die das Red Rake Gaming in den letzten Jahren erzielt hat. Die Firma ist relativ neu auf dem Markt, was ihren Marktanteil noch eindrucksvoller macht. Die europaweite Popularität, die das Unternehmen so kurzfristig erlangte, ist ein echtes Wunder. Das Unternehmen wird begrüßt alle paneuropäischen Gaming-Events, und seine Erfahrung ist geschätzt, und der Marktanteil wächst weiter. Jeden Monat integriert Red Rake Gaming neue Casinos in sein Netzwerk.

 

Red Rake Gaming Geschichte

 

Gegründet im Jahr 2011 in Spanien, hat das Unternehmen zig Slots für Online Casinos veröffentlicht, aber seitdem ist sein Portfolio deutlich gewachsen. Firmenstart war als soziales Kasino, von Anfang an arbeiteten sie nur mit den sozialen Netzwerken zusammen. Seit 2015 haben sich Entwickler auf den kommerziellen Markt begeben, was den Unternehmensgewinn deutlich gesteigert hat.

 

Firmensitz ist in Valencia (Spanien). Das Unternehmen hat eine stabile Mitarbeiterpolitik und zählt heute rund 40 Mitarbeiter, von denen die meisten seit ihren ersten Schritten im Unternehmen tätig sind. Alle ihre Produkte werden von renommierten unabhängigen Organisationen lizenziert und verifiziert; Also, es gibt keinen Grund zur Sorge über die Sicherheit und Ehrlichkeit der vorgeschlagenen Slots Red Rake Gaming.

 

Nach den neuesten Daten hat das Unternehmen 15 Millionen einzigartige Kunden; jede Sekunde - 50 Anwendungen von Red Rake Gaming wurden von den Kunden auf ihren Geräten gestartet.

 

Red Rake Gaming

 

Der Entwickler zeichnete sich durch die Schaffung des ersten Slots aus, der einzigartig von den Mitbewerbern ist. Diese Slots haben Orbitalrollen. Red Rake Gaming ist bekannt als extrem stabiler Slot-Anbieter. Jährlich erscheinen 15 neue Spiele, die bei den Anbietern in ganz Europa sofort an Popularität gewinnen.

Das Unternehmen ist sozial aktiv und daher an 50 Online-Glücksspiel-Events beteiligt. Insbesondere bei Bingo-Turnieren ausgestattet mit den tollen Video- und Animationseffekten.

 

Wenn man Slots-Turniere erwähnt, die verschiedene Plots haben und atemberaubend aussehen, ist es wert zu sagen, dass diese Arten von Online-Glücksspielen extrem beliebt sind. Zum Beispiel kann der Kunde als berühmter Literaturheld, Märchenheld oder berühmte historische Persönlichkeiten spielen.

Videopoker ist auch ein beliebtes Spiel Red Rake Gaming-Produktion und zieht noch immer ein bedeutendes Publikum an.

 

Red Rake Eigenschaften

 

Neben den Spielen werden den Kunden von Red Rake Gaming zusätzliche Tools angeboten. Höchstwahrscheinlich haben zusätzliche Tools, die vom Red Rake Gaming angeboten werden, dem jungen Spieleanbieter so viel Popularität eingebracht. Spiel - Entwickler zählen auf Online - Gameplay, gibt es keine Notwendigkeit, etwas herunterzuladen ist, alle Bedürfnisse der Kunden ist nur ein Internetzugang.

Software entwickelt mit Hilfe von HTML5-Umgebung.

 

Marke unterstützt verschiedene Sprachen, und die Liste ist sehr beeindruckend. Russen haben die Möglichkeit, russische Sprache zu wählen, die gleiche Auswahl ist für Währungen verfügbar, und heutzutage bietet Red Rake Casino mehr als hundert Währungen in seiner Liste an.

Das Unternehmen bewegt sich immer weiter und bringt neue Lösungen in die Glücksspielwelt. Daneben nimmt das Unternehmen immer an Konferenzen, Foren und Wettbewerben teil. Die Entwickler sind immer bereit, ihre Erfahrungen mit ihren Kollegen zu teilen.

 

Das Unternehmen expandiert schnell, ist noch kein Marktführer, hat aber das ehrgeizige Ziel, einen der führenden Plätze einzunehmen. Entwickler sind weltweit trendorientiert. Eine der wertvollen Funktionen ist die vollständige Lokalisierung, die nicht nur die Sprache, sondern auch die Verwendung der Währung durch das Spiel beinhaltet.

Jährlich 15 neue Spiele veröffentlicht. Red Rake Gaming ist weit verbreitet auf Win Rate lizenzierte Casino, Sie sind willkommen, seine Slots zu spielen, wann immer Sie möchten.

Mysteries of Egypt
Abspielen
Siberian Wolf
Abspielen
Ragin Buffalo
Abspielen
Queens and Diamonds
Abspielen
The Legendary Red Dragon
Abspielen
Super 5 Stars
Abspielen
Megastellar
Abspielen
Heidi at the Oktoberfest
Abspielen
Respins & Diamonds
Abspielen
Red Dragon VS Blue Dragon
Abspielen
3 Butterflies
Abspielen
The Secret of the Opera
Abspielen
Myrtle the Witch
Abspielen
Electric Sevens
Abspielen
Super 7 Stars
Abspielen
Wildcano
Abspielen
Ryan o'Bryan
Abspielen
Eastern Goddesses
Abspielen
Super 10 Stars
Abspielen
The Asp of Cleopatra
Abspielen
Jack O'Lantern vs The Headless Horseman
Abspielen
Planet 67
Abspielen
The gold of Poseidon
Abspielen
Mega Money
Abspielen
Muertitos
Abspielen
JUDGES RULE THE SHOW!
Abspielen
DISCO NIGHTS
Abspielen
WORLD FOOTBALL
Abspielen
Mystic Mirror
Abspielen
SPEED HEROES
Abspielen
VIVA LAS VEGAS
Abspielen
MAGIC WILDS
Abspielen
Blackjack Vegas Strip
Abspielen
Blackjack Atlantic City
Abspielen
Blackjack European
Abspielen
Blackjack Double Exposure
Abspielen
Blackjack Switch
Abspielen
Fast Blackjack
Abspielen
Blackjack VIP
Abspielen
Tiger and Dragon
Abspielen
Bonnie and Clyde
Abspielen
KNIGHTS
Abspielen
Marco Polo
Abspielen

Red Rake Gaming – casino free!

Significant results achieved by the Red Rake Gaming in the last years. Company is relatively new on the market, which makes their market share even more impressive. Europe wide popularity, gained by the company in such a short term, is a real miracle. Company is welcomed an all Pan-European gaming events, and its experience is valued, and market share continues to expand. Every months Red Rake Gaming integrates new casinos in its network.

 

Red Rake Gaming History

 

Founded back in 2011 in Spain company released tens slots for online casinos, but since then its portfolio grew up significantly. Company start was as a social casino, thus from the very beginning they collaborated only with the social networks. Since 2015 developers went out to the commercial market, which significantly increased the company profit.

 

Company headquarter is based in Valencia (Spain). Company has stable employee’s policy, and now counts around 40 employees, most of whom were with the company since their first steps. All their product line licensed and verified by the reputable independent organizations; so, there is no need to worry about the safety and honesty of proposed slots Red Rake Gaming.

 

According to the latest data, company has 15 million unique customers; every second – 50 applications from Red Rake Gaming started by the customers on their devices.

 

Red Rake Gaming

 

The developer distinguished itself by creating the first slot, unique from the competitors, these slots has orbital type reels. Red Rake Gaming known to be an extremely stable slot provider. Yearly, 15 new games are released, that gain immediate popularity among the providers all over the Europe.

Company is a socially active, thus it been known to participate in 50 online-gambling events. In particular, in Bingo tournaments equipped by the great video and animation effects.

 

Mentioning slot tournaments, that has different plots, and look stunning, it is worth to say that these types of online gambling received extreme popularity. For example, customer may play as a famous literature hero, tale hero, or famous historical personalities.

Videopoker is also a popular game Red Rake Gaming production and still attracts significant audience.

 

Red Rake Features

 

Beside the games, additional tools always offered to the customers of Red Rake Gaming. Most likely namely additional tools offered by the Red Rake Gaming gained so much popularity to the young game provider. Game developers count on online gameplay, there is no need to download anything, all customer needs is just an internet access.

Software developed by the means of HTML5 environment.

 

Brand supports different languages, and the list is very impressive. Russians have the option to choose Russian language, same selection is available for currencies, and nowadays Red Rake casino offers more than a hundred currencies in its list.

Company always moves forward, bringing new solutions to the gambling world. Beside this, company always participates in conferences, forums and competitions. The developers are always up to share their experience with their colleagues.

 

Company expands fast, being yet not a market leader, but has the ambitious to take one of the leadership places. Developers are world trend oriented. One of the valuable features is full localization that includes not only language, but also currency adoption by the game.

Annually 15 new games released. Red Rake gaming is widely presented on Win Rate licensed casino, you are welcome to play its slots anytime you like.

Mysteries of Egypt
Play
Siberian Wolf
Play
Ragin Buffalo
Play
Queens and Diamonds
Play
The Legendary Red Dragon
Play
Super 5 Stars
Play
Megastellar
Play
Heidi at the Oktoberfest
Play
Respins & Diamonds
Play
Red Dragon VS Blue Dragon
Play
3 Butterflies
Play
The Secret of the Opera
Play
Myrtle the Witch
Play
Electric Sevens
Play
Super 7 Stars
Play
Wildcano
Play
Ryan o'Bryan
Play
Eastern Goddesses
Play
Super 10 Stars
Play
The Asp of Cleopatra
Play
Jack O'Lantern vs The Headless Horseman
Play
Planet 67
Play
The gold of Poseidon
Play
Mega Money
Play
Muertitos
Play
JUDGES RULE THE SHOW!
Play
DISCO NIGHTS
Play
WORLD FOOTBALL
Play
Mystic Mirror
Play
SPEED HEROES
Play
VIVA LAS VEGAS
Play
Maya
Play
MAGIC WILDS
Play
Blackjack Vegas Strip
Play
Blackjack Atlantic City
Play
Blackjack European
Play
Blackjack Double Exposure
Play
Blackjack Switch
Play
Fast Blackjack
Play
Blackjack VIP
Play
Tiger and Dragon
Play
Bonnie and Clyde
Play
KNIGHTS
Play
THE TRAVELS OF MARCO
Play
Super 12 Stars
Play
THE ADVENTURES OF ALI BABA
Play