Tom Horn - Casino spielen!

Tom Horn Geschichte

 

Die Firma Tom Horn wurde 2008 gegründet und galt als Teil der Meracrest Group. Tom Horn Gaming ist ein internationales Unternehmen und Anbieter der Computer-Software für Online-Gaming-Geschäft. Der Hauptsitz befindet sich in Malta. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter, die täglich daran arbeiten, Spielern neue und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern.

 

Die Tätigkeit von Tom Horn

 

Das Unternehmen arbeitet hauptsächlich an der Entwicklung von Spielen. Bis heute hat das Unternehmen rund 100 Spiele entwickelt. Neben Online-Casinos arbeitet die Internet-Plattform auch mit Wettunternehmen und Video-Lotterie-Terminals. Dieses Unternehmen bietet Betreibern auch einen eigenen Zahlungsdienstleister an, der von Meracrest Group entwickelt wurde.

 

Errungenschaften des Tom Horn Entwicklers

 

•       Zertifizierte Sammlung von Online-Casino-Spielen, die eine tadellose Qualität, Reputation und alle notwendige lizenzierte Software hat.

•       Die gesamte vorhandene Software wurde in 22 Sprachen übersetzt. Zahlungen mit verschiedenen Währungen, einschließlich Kryptowährungen.

•       Entwickler nehmen oft an verschiedenen Arten von Spielen, Ausstellungen und Konferenzen teil. Sie verbessern immer ihre Software und führen neue Technologien in ihre Produkte ein. Die Marke ist in der internationalen Preisverleihungsliste enthalten, die aus den besten Dienstleistern der Online-Gaming-Branche besteht.

 

Tom Horn Eigenschaften

 

Die Vielfalt der von den Mitarbeitern des Unternehmens entwickelten Slots wird Sie angenehm überraschen. Der Kunde kann diese Slots im Browser spielen; Alles Notwendige ist nur eine Verbindung zum Internet. Der Kunde muss ihn nicht auf den PC herunterladen. Hier kann ein Kunde eine große Anzahl von thematischen Spielen finden, eine gute grafische Lösung, moderne Musik und technische Unterstützung. Alle Slots haben viele Funktionen und eine Vielzahl von Wetten. Spiele werden jeden Kunden durch hochwertige Plots, Effekte, animierte Objekte und die Vielfalt der Helden angenehm überraschen.

 

Die Funktion des kumulativen Jackpots kann alle erfahrenen Spieler zufrieden stellen. Im Arsenal von Tom Horn Gaming kann selbst der akribische Spieler eine Aktivität finden, die seinem Geschmack entspricht. Die Information über die Zahlung ist nicht versteckt; Es ist auf dem Player-Bildschirm.

 

Merkmale der entwickelten Software:

 

  • Moderne Technologien
  • Tolle Jackpots
  • Kostenlose Optionen
  • Demo-Optionen
  • Attraktives Design

 

Spielarten, die von der Firma entwickelt wurden:

 

  • 3D-Schlitze
  • Brettspiele
  • Lotterie
  • Video-Lotterie
  • Stimulatoren

 

Beste Eigenschaften von Tom Horn Gaming

 

Sicherheit verdient besondere Aufmerksamkeit. Entwickler kümmern sich um sie Spieler und Slots Zuverlässigkeit und schützen ihre persönlichen Daten gegen alle Arten von Viren und Hackerangriffen. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, die Spiele entwickeln, kümmert sich Tom Horn um seine Kunden auf der ganzen Welt, was zu einer großen Auswahl an Währungen und Sprachen führt.

 

Diese Firma ist in den GUS-Staaten, Lateinamerika und Europa beliebt. Entwickler veröffentlichen sehr schnell Neuheiten und die Qualität der veröffentlichten Spiele ist weit jenseits der Kapazität der meisten Konkurrenten im Online-Gaming-Geschäft.

 

Sie sollten auch auf die Verbindung zwischen Managern und dem Kundenstamm achten. Sie sind immer bereit zu helfen und beantworten alle Ihre Fragen. Das Unternehmen arbeitet mit seinen Kunden online und nicht nur, die ständige Verbindung und Unterstützung für Spieler bieten. Wie Sie sehen können, hat Tom Horn Gaming aus gutem Grund eine führende Position in der Spielebranche eingenommen. Auf diese Weise wird diese Online-Plattform florieren und noch mehr erreichen, ihre Popularität wird steigen und die Anzahl der Spieler wird steigen. Die Mitarbeiter des Unternehmens verdienen einen separaten Respekt vor ihrer schnellen und vielseitigen Kreativität in der Entwicklung.

 

Wenn Sie Slots von Tom Horn mögen, machen Sie eine Einzahlung und fangen Sie an zu spielen! Vielleicht wird der nächste Jackpot von Tom Horn Ihnen gehören.

Shaolin Tiger
Abspielen
Geisha's Fan
Abspielen
Thrones Of Persia
Abspielen
Don Juan's Peppers
Abspielen
Monkey 27
Abspielen
Book Of Spells
Abspielen
Blackbeard's Quest
Abspielen
Savannah King
Abspielen
Hot Blizzard
Abspielen
Sizable Win
Abspielen
Black Mummy
Abspielen
Triple Joker
Abspielen
Flaming Fruit
Abspielen
The Cup
Abspielen
Sky Barons
Abspielen
Feng Fu
Abspielen
Dragon Egg
Abspielen
Panda's Run
Abspielen
Monster Madness
Abspielen
243 Crystal Fruits
Abspielen
Red Lights
Abspielen
Dragon Riches
Abspielen
Wild Weather
Abspielen
BLACKBEARD'S QUEST MINI GAME
Abspielen
Frozen Queen
Abspielen
SHERLOCK. A SCANDAL IN BOHEMIA.
Abspielen

Tom Horn – play casino free!

Tom Horn history

 

The company Tom Horn founded in 2008 and considered a part of corporation Meracrest Group. Tom Horn Gaming is an international company and supplier of the computer software for online gaming business. The main office is located in Malta. The company has more than 200 employees, who are working daily to deliver gamblers new and high qualitative products.

 

The activity of Tom Horn

 

The corporation mainly works on developing games. To date, the company has developed approximately 100 games. Beside online-casinos, the internet-platform also works with betting companies and video-lottery terminals. This company also offers operators their own payment provider, developed by Meracrest Group.

 

Achievements of the Tom Horn developer

 

•      Certified collection of online casino-games that has an impeccable quality, reputation and all necessary licensed software.

•      All existing software translated in twenty-two languages; payments processed with diverse currencies, including cryptocurrencies.

•      Developers often participate in different kind of games exhibitions and conferences. They always improve their software and introduce new technologies in their products. The brand is included in the international award ceremony list, which consist of the best service suppliers in the online gaming industry.

 

Tom Horn Features

 

The diversity of slots developed by the company employees will pleasantly surprise you. Customer can play these slots in the browser; all needed is just a connection to Internet. Customer has no need to download it on PC. Here a customer may find a large number of thematic games, a good graphic solutions, modern music and technical support. All slots have a lot of functions and a variety of bets. Games will pleasantly surprise any customer by quality plots, effects, animated objects and heroes’ diversity.

 

The function of cumulative jackpot has the potential to satisfy all experienced gamers. In the Tom Horn Gaming arsenal, even the meticulous player may find an activity to his taste. The information about payment is not hidden; it is on the player screen.

 

Features of the developed software:

 

  • Modern technologies
  • Great jackpots
  • Free options
  • Demo options
  • Attractive design

 

Game kinds developed by the company:

 

  • 3D slots
  • Board games
  • Lottery
  • Video-lottery
  • Stimulators

 

Best Features of Tom Horn Gaming

 

Security deserves a particular attention. Developers are caring about them players and slots reliability and protect their personal data against all sorts of viruses and hacker attacks. Also, unlike other concurrent gaming development-companies, Tom Horn cares about its customers around the world, that results in the wide choice of currency and languages.

 

This company is popular in the CIS countries, Latin America and Europe. Developers very quickly release novelties and the quality of released games is far beyond the capacity of most competitors in the online gaming business.

 

You should also pay attention to the connection between managers and the client base. They are always ready to help and answer all your questions. The company works with their clients online and not only, which offer constant connection and support for players. As you can see, Tom Horn Gaming has gained leading position in the gaming business world for a good reason. By doing so, this online-platform will thrive and will reach even greater heights, their popularity will rise and quantity of players will increase. The company staff deserve a separate respect for their high-speed and versatile creativity in development.

 

If you are fond of slots from Tom Horn, make a deposit and start to play! Maybe, next jackpot from Tom Horn will be yours.

Shaolin Tiger
Play
Geisha's Fan
Play
Thrones Of Persia
Play
Don Juan's Peppers
Play
Monkey 27
Play
Book Of Spells
Play
Blackbeard's Quest
Play
Savannah King
Play
Hot Blizzard
Play
Sizable Win
Play
Black Mummy
Play
Triple Joker
Play
Flaming Fruit
Play
The Cup
Play
Sky Barons
Play
Feng Fu
Play
Dragon Egg
Play
Panda's Run
Play
Monster Madness
Play
243 Crystal Fruits
Play
Red Lights
Play
Dragon Riches
Play
Wild Weather
Play
BLACKBEARD'S QUEST MINI GAME
Play
Frozen Queen
Play
SHERLOCK. A SCANDAL IN BOHEMIA.
Play
INCA'S TREASURE
Play