Machen Sie eine Anzahlung

China UnionPay ist ein bekanntes chinesisches Zahlungssystem. Derzeit ist es in Asien, Europa, Amerika, Afrika und Ozeanien aktiv.

 

Die Anzahl der Länder, in denen China UnionPay-Karten akzeptiert werden, hat bereits 169 erreicht. Das Hauptprodukt von UnionPay ist eine universelle Plastikkarte, die sowohl zu Hause als auch auf Reisen genutzt werden kann.

 

Die Geschichte von UnionPay

 

Das Unternehmen wurde 2002 auf Initiative des Nationalrats und der chinesischen Finanzaufsichtsbehörde als Zusammenschluss chinesischer Finanzinstitute gegründet. Die Anteile von China UnionPay verteilen sich auf eine große Anzahl von Aktionären, darunter über 200 Banken. Der größte Aktionär besitzt 6% des Unternehmens.

 

Ab Anfang 2018 wurden UnionPay-Karten in fast 170 Ländern weltweit akzeptiert. Wie die Verwaltung des Unternehmens berichtet, wird diese Zahl weiterwachsen. Das Unternehmen verfügt über eine Kette von über 1 Million Geldautomaten.

 

Die Mehrheit der China UnionPay-Kunden lebt in China, und der größte Teil des Umsatzes ist auf Transaktionen in China zurückzuführen.

 

In Russland nahm China Union Pay im Herbst 2013 seine Arbeit unter dem Namen UnionPay Ltd. auf. Ein Jahr später wurden seine Karten von Finanzinstituten wie der Russian Standard Bank, der Gazprom Bank, der MTS Bank und der LiteBank herausgegeben.

 

UnionPay - Operationen und Dienstleistungen

 

UnionPay arbeitet aktiv an der Erweiterung seines globalen Netzwerks. Derzeit bieten seine Karten mehrere beliebte Funktionen.

Abgesehen von der Standardoption für Einkäufe können Benutzer bei Verlust ihrer Karte eine sofortige Bargeldabhebung vornehmen. Um diese Funktion nutzen zu können, muss ein Kunde ein Büro einer Bank finden, die UnionPay-Karten ausstellt, oder die Hotline anrufen, um eine Auszahlungsanfrage für bis zu 5000 US-Dollar einzureichen.

 

Ein internationales Geldüberweisungssystem wird auch von UnionPay angeboten. Ab Mitte 2018 steht es Kunden in China, den Philippinen, Russland, Hongkong und mehreren anderen asiatischen Ländern zur Verfügung. UnionPay-Karten können auch für steuerfreie Einkäufe verwendet werden.

 

UnionPay - Besonderheiten

 

Obwohl UnionPay nicht so bekannt ist wie seine Konkurrenten wie Visa, konkurriert es erfolgreich mit ihnen in Bezug auf die Anzahl der ausgegebenen Karten. Bis 2017 wurden über 3,6 Milliarden Plastikkarten ausgegeben.

 

Gemessen am Gesamtumsatz hat das chinesische Zahlungssystem Visa bereits übertroffen und nimmt nun weltweit den ersten Platz ein.

 

UnionPay konzentriert sich insbesondere auf Kunden, die viel reisen. Es gibt sogar ein spezielles Tourist Service Center, in dem UnionPay Karteninhaber eine Reihe von Reiseleistungen bestellen können. In China gibt es spezielle Lounges für UnionPay-Kunden mit kostenlosem WLAN.

 

China UnionPay ist ein sich schnell entwickelndes Unternehmen mit einem großen internationalen Netzwerk. Es ist seit 2013 in Russland präsent und stellt Karten für den internationalen Gebrauch aus. Das Unternehmen bietet eine Reihe zusätzlicher Funktionen, wie z. B. bargeldlose Kartenabhebungen, Support-Service, Reisezentrum, steuerfreie Dienstleistungen und VIP-Lounges. Außerdem können Sie mit einer UnionPay-Karte Ihr Konto einfach in der Casino-Gewinnrate aufladen - und ein paar Sekunden später ist das Geld bereits auf Ihrem Konto! Anfang spielen heute zu Sieg Ihre zuerst Jackpot morgen!

China UnionPay – make a deposit

China UnionPay is a well-known Chinese-based payment system. Currently it is active in Asia, Europe the Americas, Africa, and Oceania.

 

The number of countries where China UnionPay cards are accepted has already reached 169. The main product offered by UnionPay is a universal plastic card that can be used both at home and while travelling.

 

The story of UnionPay

 

The company was launched in 2002 as an association of Chinese financial institutions upon the initiative of the National Council and the Chinese financial regulator. The shares of China UnionPay are spread among a vast number of shareholders, including over 200 banks. The largest shareholder owns 6% of the company.

 

As of early 2018, UnionPay cards accepted in almost 170 countries across the globe. As reported by the company’s administration, this number is set to grow further. The company has a chain of over 1 million ATMs.

 

The majority of China UnionPay clients live in China, and most of its turnover is due to transactions within China.

 

In Russia, China Union Pay first started work in fall’2013 under the name UnionPay Ltd. A year later its cards were being issued by such financial institutions as the Russian Standard Bank, Gazprombank, MTS Bank, and LiteBank.

 

UnionPay – operations and services

 

UnionPay is actively working on expanding its global network. Presently, its cards offer several popular features.

Apart from the standard option to pay for purchases, users can make an urgent cash withdrawal if they lose their card. To use this feature, a client must find an office of a bank that issues UnionPay cards or call the hotline to file a withdrawal request for up to $5000.

 

An international money transfer system is also offered by UnionPay. As of mid-2018, it is available to clients in China, the Philippines, Russia, Hong Kong, and several other Asian countries. UnionPay cards can also be used to make tax-free purchases.

 

UnionPay – special features

 

Although UnionPay is not as well-known as its competitors, such as Visa, it successfully competes with them in terms of numbers of issued cards. By 2017, over 3.6 billion plastic cards have been issued.

 

In terms of the total turnover, the Chinese payment system has already outperformed Visa and now occupies the first place globally.

 

UnionPay focuses, in particular, in clients who travel a lot. There is even a special Tourist Service Center, where UnionPay card holders can order a range of travel services. In China, special lounges exist for UnionPay clients, offering free wifi.

 

China UnionPay is a fast-developing company with a large international network. It’s been present in Russia since 2013, mostly issuing cards for international use. The company offers a range of additional features, such a cardless cash withdrawals, support service, travel center, tax-free services, and VIP lounges. Moreover, with a UnionPay card you can easily top up your account in the casino Win Rate – and a few seconds later the money will already be in your account! Start playing today to win your first jackpot tomorrow!