VIP-Spieler

Möchten Sie alle Vorteile unseres VIP-Programms nutzen? Deal! Wir sind hier, um dir zu helfen! Wenn Sie die Optionen und Möglichkeiten durchgehen, sind wir uns sicher, dass Sie alle Maßnahmen ergreifen werden, um den VIP-Status zu erhalten. 

 

Ihr VIP-Manager steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihre Fragen, Probleme und Wünsche mit höchster Priorität zu bearbeiten. Kein Warten mehr in der Kundenbetreuung, VIP-Manager ist hier, um zu helfen, in VIBER, Telegram und WhatsApp - Sie wählen, was Sie wollen um Fragen beantwortet zu bekommen. 

 

Spezielle Auszahlungsbedingungen für Gewinne. Unsere VIPs werden wie VIPs behandelt, wenn VIP eine Abhebung beantragt, unser VIP Manager und interne Abhebeverfahren diese Anfrage sofort bearbeiten. Wir werden so schnell wie möglich damit umgehen.

Beeindruckend, nicht wahr? 

 

Wir haben spezielle Kampagnen für unsere VIPs, diese Kampagnen würden nie für eine breite Öffentlichkeit geöffnet sein, wir behandeln VIPs als wirklich besondere Leute. VIP-Boni erlauben es, mit minimalen Ausgaben viel mehr Chips zu gewinnen, die in Geld umwandelbar sind. Darüber hinaus öffnen wir spezielle geheime Details und Mails und teilen Ihnen mit, welche Spiele mehr als 98% kosten. 

 

Wenn Sie VIP sein möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten:

 

Automatischer VIP-Status wird zugewiesen, wenn die Summe Ihrer Einzahlungen 7000 EUR übersteigt (oder jede andere Währung am Tag der Einzahlung). 

 

Möchtest du sofort VIP werden? Nehmen Sie ein Glücksticket in die Luxuswelt, machen Sie eine einmalige Einzahlung von mindestens 3000 EUR und der VIP-Status steht Ihnen zu Recht. Mach es leicht! 

 

Vielleicht möchten Sie den VIP-Status erhalten, ohne dass Sie überhaupt etwas ausgeben müssen? Das ist auch möglich, wenn Ihr Empfehlungslink 100 aktive* Spieler in einem Monat bringt, werden wir Ihnen für einen Monat sofort VIP-Status geben. 

 

*Unter dem "aktiven Spieler" versteht man einen registrierten Kunden, der mindestens eine Einzahlung getätigt hat 

 

Verschwenden Sie keine Zeit, Ihr VIP Manager wartet schon auf Sie. Behandle ihn gut und viel Glück bei unseren Spielen!

VIP players
90 days deposit sum Status Reload on every deposit
 
Cashback on every deposit lost with us Cash bonus - (added every 45 days while maintaining status. Only when status rises.
0 chips+ Silver - 3% -
500 chips+ Gold 3% 5% -
1000 chips+ Platinum 5% 7% 50 chips
2500 chips+ Diamond 7% 10% 100 chips
5000 chips+ VIP 10% 13% 150 chips

 

Should you wish to get all advantages of our VIP program? Deal! We are here to help you! When you go thru the options and possibilities, we are sure, you would take all measures to get the VIP status.

 

You VIP manager is ready to help you whenever you need assistance, ready to handle your questions, issues, and desires with the highest priority. No more waiting in the line of customer support, VIP manager is here to help, in VIBER, Telegram, and WhatsApp – you pick what you like and get questions answered.

 

Special winnings cash out policy. Our VIP’s treated as VIP’s, if VIP requested a withdrawal, our VIP manager, and internal withdrawal procedures are handling this request immediately. We are going to handle it as soon as possible.

Impressive, huh?

 

We have special campaigns for our VIPs, these campaigns would never be open for wide public, we treat VIP’s as truly special people. VIP bonuses allow winning a lot more chips that are convertible to money, with minimal spending. Beside this, we open special secret details and mails and will let you know which games pay more than 98%.

 

If you want to be VIP, you have several options to do so:

 

Automatic VIP status assigned if the sum of your deposits exceeds 5000 EUR in 90 days (or any other currencies on the day of deposits).

 

Do you desire to become VIP right away? Take a happy ticket to the luxury world, make a one-time deposit at least 3000 EUR and get VIP right. Made it easy!

 

May be you want to receive VIP status, with no spending at all? That is also possible, if your referral link brings 100 active* players in one month, we will provide you VIP status for one month straight away.

 

*Under the "active player" is meant a registered customer who has made at least one deposit

 

Don’t waste your time, your VIP manager already waits you. Treat him well and good luck at our games!