Vivo Gaming - Casino spielen!
Blackjack
Abspielen
Roulette
Abspielen
Baccarat
Abspielen

Vivo Gaming Geschichte

 

Vivo Gaming Casino Provider, ist ein israelisches Team mit jahrelanger Erfahrung, die beide Online- und Offline-Glücksspielgeschäfte berühren. In den 8 Jahren produktiver Arbeit hat sich das Unternehmen an die Wünsche und Anforderungen der Slot-Spieler auf der ganzen Welt angepasst.

 

Durch das Studium der Besonderheiten des Geschäfts, Entwickler sind bereit, einzelne Spielautomaten Vivo Gaming sowie einen Entwicklungsplan sowohl für Neulinge des Marktes und erfahrene Haie des Glücksspielgeschäftes anzubieten. Dies sind nicht nur einfache Slots, sondern komplexe Dienstleistungen, von der Ausstattung der Spielhallen bis zur Fusion der verschiedenen bestehenden Spielautomaten.

 

Vivo Gaming Aktivität

 

Slots von Vivo Gaming sind plattformübergreifend und browserübergreifend, jeder von ihnen kann auf PC, Android, iOS, auch auf Offline-Terminals gespielt werden - das ist ein Angebot von Vivo Gaming.

Main Casino Vivo Gaming-Aktivität, die darauf ausgerichtet ist, die Bedürfnisse von Live-Casinos zu erfüllen. Heutzutage ist der Trend, die Popularität von Computerspielen zu senken, offensichtlich geworden, weshalb Entwickler ihr Bestes geben, um das Interesse an traditionellen Spielen und Terminals zu steigern. Unternehmensspezialisten sind gut in dem, was sie tun, und sie kennen die Besonderheiten des Geschäfts, das ermöglicht ihnen, das Live-Casino noch mehr Aufregung zu bringen.

 

Vivo Gaming-Funktionen

 

Back Office ist eine großartige, überschaubare Lösung, die von Vivo Gaming entwickelt und unterstützt wird. Spielen Sie kostenlose Spiele Vivo Gaming und genießen Sie Slots Vivo Gaming. Vivo Gaming Backoffice ermöglicht die Integration des erfolgreichen Management-Systems; Außerdem sind unbegrenzte Agenten verbunden, um die Einstellungen zu verwalten. Dies ist dank einer multi-hierarchischen Organisation möglich. 

 

Vivo Gaming hat die folgenden Optionen

 

  • 24/7 Support
  • Risikominimierung
  • Verschiedene Zahlungslösungen
  • Rechnungsgenauigkeit
  • Große Boni und Promo
  • Klassenverwaltung

 

Vivo Gaming bietet auch White-Label-Turn-Key-Angebot, diese umfassen nicht nur schlüsselfertige Casino, sondern auch zuverlässige Management-Tools, moderne Business-Lösungen und flexible Plattform. Dieses Angebot umfasst Website-Entwicklung, Casino-Branding, Anbindung von Zahlungslösungen und Marktlokalisierung. Das System umfasst das Verwaltungsprogramm für Partnerprogramme und das Players Management Backend.

Für Unternehmen, die auf verschiedenen Plattformen arbeiten, aber in ihren Casinos an Vivo Gaming Slots interessiert sind, ist eine Integrationsoption verfügbar. Dieser Service wird von der API durchgeführt und ermöglicht eine reibungslose Integration der Plattform.

 

Vivo Gaming Besonderheiten

 

Vivo Gaming bietet die beliebtesten Live-Spiele, wie Poker, Roulette, Sick Bo, Tiger, Blackjack, Baccara, Würfel, Drachen und andere. Alle Slots von Casino Vivo Gaming sowie andere Spiele unterstützen Cross-Browser- und Cross-Plattform-Kompatibilität. Das bedeutet, dass jeder moderne PC, jedes Mobiltelefon oder jedes Terminal Vivo Gaming-Produkte ausführen kann.

 

Vivo Gaming Slots und Spiele unterscheiden sich durch Folgendes:

 

 

  • Multifunktionale Schnittstelle
  • Unterstützung für mehrere Währungen
  • Die meisten Anwendungen sind online
  • Chat, um mit Händlern und Gegnern zu sprechen
  • Offline- und Online-Angebote

 

Mobile Market ist ein moderner Handelsplatz, sowohl Online-und Offline-Spiele für die Kunden angeboten.

 

Mobile Spielefunktionen:

 

  •  HTML 5 Unterstützung
  • Jedes Spiel kann fusioniert werden
  • RNG in der mobilen Anwendung
  • White Label Angebot für Online Casinos

 

Trotz ihres Ziels für die Live-Händler bietet Vivo Gaming Lösungen für Kartenspiele, Spielautomaten, Tischspiele, Geschicklichkeits-Online-Spiele und viele andere; Insgesamt hat es mehr als 200 verschiedene Casinospiele.

Zusammenfassend ist zu erwähnen, dass Vivo Gaming der Sicherheit des Spielablaufs große Aufmerksamkeit schenkt. Dies erreicht durch:

 

  •  Moderne Sicherheitsprotokolle
  • Alle Komponenten steuern
  • Verschiedene Online-Server auf der ganzen Welt
  • Hochwertiger Programmiercode
  • Selbstgemachter zertifizierter RNG
  • Curacao-Lizenz

 

So, Slot Vivo Gaming sind hochwertige Grafiken, toller Sound und Animation, neben diesem Multi-Layer-Bonus bietet. Spielen Sie online Spiele von diesem Anbieter mit dem Win Rate Casino. Wir bieten etwas Besonderes, das nur für Sie bestimmt ist!

Vivo Gaming – play casino free!

Vivo Gaming history

 

Vivo gaming casino provider, is an Israel team with the years of experience, they both touch online and offline gambling business. For the 8 years of the productive work, company has managed to adapt to the desires and demands of the slots players all over the world.

 

By studying the particularities of the business, developers are ready to offer individual slots Vivo Gaming as well as a development plan for both for newbies of the market and experienced sharks of the gambling business. These are not only simple slots, but complex services, from the gaming hall equipment to the fusion of the different existing slot machines.

 

Vivo Gaming activity

 

Slots from Vivo gaming are cross-platform and cross-browser, any of them may be played on PC, Android, iOS, also on offline terminals – this is quiet an offer from Vivo Gaming.

Main Casino Vivo Gaming activity directed to fulfill the needs of live-casinos. Nowadays the trend of lowering the popularity of machine games became obvious, so developers do their best to increase the interest to traditional games and terminals. Company specialists are good in what they are doing, and they know the peculiarities of the business, this allows them to bring to the live casino even more excitement.

 

Vivo Gaming Features

 

Back office is a great manageable solution developed and supported by the Vivo Gaming. Play free games Vivo Gaming and enjoy slots Vivo Gaming. Vivo Gaming Back office allows integrating the successful management scheme; also, unlimited agents connected to manage the settings.  This is possible thanks to a multi-hierarchical organization.

 

Vivo Gaming has the following options

 

  • 24/7 support
  • Risk minimization
  • Different payment solutions
  • Accounting accuracy
  • Great bonuses and promo
  • Class management

 

Vivo Gaming also offers white label turn-key offer, these include not only ready turn-key casino, but also reliable management tools, modern business solutions and flexible platform. This offer includes site development, casino branding, payment solution connection, and market localization. The system includes partnership programs management and players management backend.

For those companies working on different platforms but interested in Vivo Gaming slots in their casinos, an integration option is available. This service done by the API and allows smoothly platform integration.

 

Vivo Gaming Peculiarities

 

Vivo Gaming offers the most popular live games, such as Poker, roulette, sick bo, tiger, blackjack, baccarat, dice, dragon and others. All slots from casino Vivo Gaming, as well as other games support cross-browser and cross platform compatibility. This means any modern PC, mobile phone or terminal is capable of running Vivo Gaming products.

 

Vivo Gaming slots and games differ by the following:

 

  •  
  • Multifunctional interface
  • Multi-currency support
  • Most of the applications are online
  • Chat to talk to dealers and opponents
  • Offline and online offers

 

Mobile market is a modern trading place, both online and offline games offered to the customers.

 

Mobile games features:

 

  •  
  • HTML 5 support
  • Any game may be fused
  • RNG in mobile application
  • White Label offer for online casinos

 

Despite their target to the live dealers, Vivo Gaming offers solutions for card games, slots, table games, skill online games and many other; in total it has more than 200 different casino games.

To summarize the above it is worth to mention that Vivo Gaming pays great attention to the safety of game process. This achieved by:

 

  •  
  • Modern safety protocols
  • All components control
  • Different online servers all over the world
  • High-quality programming code
  • Self-made certified RNG
  • Curacao License

 

Thus, slot Vivo Gaming are high quality graphs, great sound and animation, beside this multi-layer bonus offers. Play online life games from this provider with the Win Rate casino. We offer something special, dedicated just for you!

Blackjack
Play
Roulette
Play
Baccarat
Play