Machen Sie eine Anzahlung

Die Geschichte von WeChat

 

WeChat ist ein Text - und Voice-Messenger, der von der chinesischen Firma Tencent entwickelt wurde. Die App ist für iPhone, Android, BlackBerry und Windows Phone verfügbar. Über 500 Millionen Menschen auf der ganzen Welt nutzen WeChat. Die App ermöglicht es Benutzern, Nachrichten zu senden, Videos und Bilder zu teilen, Messaging-Kampagnen durchzuführen, Fotos mit Filtern zu bearbeiten und Beschriftungen anzuhängen. Der Dienst ist gut in beliebte soziale Netzwerke integriert. Es enthält auch ein Zahlungs-Tool namens WeChat Pay.

 

WeChat - Betrieb und Funktionalität

 

Es gibt zwei Arten der Bezahlung im System:

 

  • Über die WeChat Geldbörse
  • Mit einer Karte, die mit WeChat Pay verbunden ist.

 

Um eine Transaktion durchzuführen, muss ein Benutzer seinen persönlichen QR-Code verwenden, der bei der Registrierung bereitgestellt wird. Der Verkäufer oder Käufer muss nur den Code scannen und das Passwort eingeben, wonach die Zahlung sofort verarbeitet wird. Die Brieftasche kann auch verwendet werden, um Waren in verschiedenen Apps und Online-Shops zu bezahlen.

 

Es ist auch möglich, Überweisungen mit dem Service zu tätigen, da es eine geringe Gebühr von nur 0,1% verlangt. Die für eine Übertragung benötigte Zeit hängt von der Bank ab und liegt zwischen 10 Minuten und 24 Stunden. Da die Beliebtheit von WeChat stetig wächst, reduzieren Benutzer in vielen asiatischen Ländern allmählich ihre Verwendung von Bargeld.

 

WeChat Zahlungssystem ermöglicht Ihnen:

 

  • Senden Sie Geld und "Geschenkumschläge";
  • Verknüpfen Sie eine chinesische Bankkarte mit der Brieftasche.
  • Bezahlen Sie für Tickets, Veranstaltungen, Dienstleistungen und Rechnungen;
  • Verwenden Sie den QR-Code für eine Vielzahl von Transaktionen.

 

Mit WeChat Pay können Sie Falschgeld, lästige Münzen in Ihren Taschen, hohe Gebühren und unerwartete Schwierigkeiten vergessen, die oft mit Geldtransfers einhergehen.

 

Besondere Merkmale von WeChat

 

Ein Merkmal, das WeChat von anderen Zahlungssystemen unterscheidet, ist die Tatsache, dass es in Russland nicht verwendet werden kann. Es wurde 2006 blockiert, aber 2017 wurde das Funktionieren von WeChat teilweise wieder aufgenommen, da das Unternehmen sich bereit erklärte, mit den russischen Behörden zusammenzuarbeiten.

 

Ein weiteres Merkmal - dieses Mal positiv - ist, dass WeChat gebührenfreie Geldtransfers anbietet, unabhängig davon, wer oder wo der Empfänger ist. Das System berechnet nur eine Gebühr von 0,1% für die Abhebung von Geld auf in China ausgegebenen Karten.

 

WeChat Pay wird als eines der bequemsten, benutzerfreundlichsten und am weitesten akzeptierten Zahlungssysteme empfohlen. Wir sollten auch seine sehr niedrigen Gebühren beachten. Die App wird verbessert und aktualisiert, neue Funktionen und Tools hinzugefügt. In der Tat können Sie Ihr Konto bereits im Online Casino Win Rate mit WeChat Pay aufladen. Versuchen Sie es richtig jetzt und starten Sie gewinnen!

WeChat – make a deposit

The story of WeChat

 

WeChat is a text and voice messenger developed by the Chinese company Tencent. The app is available for iPhone, Android, BlackBerry, and Windows Phone. Over 500 million people around the globe use WeChat. The app allows users to send messages, share videos and pictures, carry out messaging campaigns, process photos using filters, and attach captions. The service is well integrated with popular social networks. It also includes a payment tool called WeChat Pay.

 

WeChat – operations and functionality

 

There are two modes of payment in the system:

 

  • Via the WeChat wallet
  • With a card linked to WeChat Pay.

 

In order to carry out a transaction, a user must use his or her personal QR code provided at registration. The seller or buyer need only to scan the code and enter the password, after which the payment is processed instantly. The wallet can also be used to pay for goods in various apps and online stores.

 

It’s also possible make money transfers using the service, since it charges a low fee of just 0.1%. The time needed for a transfer depends on the bank and ranges between 10 minutes and 24 hours. As the popularity of WeChat keeps growing, users in many Asian countries gradually reduce their use of cash money.

 

WeChat payment system allows you to:

 

  • Send money and “gift envelopes”;
  • Link a Chinese bank card to the wallet;
  • Pay for tickets, events, services, and bills;
  • Use the QR code for a variety of transactions.

 

With WeChat pay, you can forget about counterfeit money, annoying coins in your pockets, high fees, and unexpected difficulties that often accompany money transfers.

 

Special features of WeChat

 

One feature that distinguishes WeChat from other payment systems is the fact that it cannot be used in Russia. It was blocked in 2006, but in 2017 the functioning of WeChat was partly resumed, since the company agreed to collaborate with the Russian authorities.

 

Another feature – positive this time – is that WeChat offers zero-fee money transfers regardless of who or where the receiver is. The system only charges a 0.1% fee for withdrawing money to Chinese-issued cards.

 

WeChat Pay is recommended as one of the most convenient, user-friendly, and widely accepted payment systems. We should also note its very low fees. The app is improving and updating, new features and tools are added. In fact, you can already top up your account in the online casino Win Rate using WeChat Pay. Try it right now and start winning!